Kategorie | WWE News

WrestleMania Re-Match für erste RAW-Show im neuen Jahr bekannt, Neues zu Averno

28.11.11, von "wrestling-infos.de"

-Für die RAW-Show am 2. Januar wird mit einem Memphis Street Fight Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole geworben.

-Es gibt wieder einmal neues über einen möglichen Wechsel vom mexikanischen Luchador Averno zur WWE. Denn nachdem dieser einen Titel bei der mexikanischen Promotion CMLL verloren hat, starteten die Diskussionen darüber, ob er CMLL für die WWE verlassen wird. Averno’s Debüt bei der WWE könnte sich aber hinauszögern, da Sin Cara, mit welchem er in Mexiko einige Matches hatte, sich verletzt hat und mit dessen Rückkehr man erst irgendwann im Jahr 2012 rechnet. Allerdings bestehe auch die Möglichkeit, dass Averno mit Hunico, Epico und Primo fehdet, bis Sin Cara ausfällt.

Quellen: pwinsider.com, F4Wonline.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




6 Antworten auf „WrestleMania Re-Match für erste RAW-Show im neuen Jahr bekannt, Neues zu Averno“

Mordecai sagt:

Die WWE lernt einfach nicht aus Fehlern!
Niemand will diese 2 Lackaffen Cole vs. Lawler im Ring sehen!
Waren machen die so was..außer das UnCreativteam will kein einziger Wrestling Fan so was sehen!

cHrIsTiAn sagt:

Hoffe sie lassen Cole storylinemäßig mal ne Verletzung oder so zutreiben, ist ja grauenvoll, dass dieser Mist mit Cole/Lawler (/Ross) jetzt fast ein Jahr geht

RatedRKO sagt:

Da kann ich meinen „Vorrednern“ nur zustimmen, die „Fehde“ zwischen Cole und Lawler bzw. Ross nervt kollossal. Meiner Meinung nach hätte man die Zeit besser nutzen können, um andere Wrestler oder Storylines einzubringen. Leider sind nicht einmal die Promos von Cole oder Lawler/Ross, wenn sie dann mal eine halten, gut, sondern einfach schlecht. Hoffentlich besinnt sich die WWE bald darauf, dass niemand Cole oder Lawler im Ring sehen möchte, denn der eine hat seine beste Zeit hinter sich und der andere hatte nie eine.

Schon wieder ein Mexikaner? Ich finde das die WWE schon die Cara vs. Cara/Hunico fehde als beide noch maskiert waren viel zu wenig ausgearbeitet hat und bin der Meinung, das noch ein Mexikanischer Luchador auch nicht unbedingt für Besserung sorgen wird/würde.

Ark sagt:

Diese ganze Cole/King/Ross-Geschichte ist noch nerviger als Garett Bischoff mit seinem Hallen-ausverkaufenden Mic-Skills zu sehen. Genug ist genug.

thehirsch7 sagt:

@RatedRko

ich finde es gut dass die WWE immer mehr Mexicaner einbringt damit sie wieder den Crusewight Champion zurück bringen können damit auch die kleine Wrestler wieder die Chance bekommen einen Titlel zu gewinnen. Ein Sin Cara kann niemals WWE Champion werden weder noch WHC. Dafür gibt es zu viele die Stärker sind. Ausserdem bringt es mit sich dass dadurch auch wieder ein Titel mehr bei den PPV verteidigt werden kann.

Oswin sagt:

NO MORE LAWLER / COLE!!!!!!!!!!!
wo kann man eine petition unterschreiben die dann direkt vince zugeschickt bekommt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube