ECW Ergebnisse aus Richmond/Virginia (21.07.09)

22.07.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match:
Drew McIntrye gewann gegen Jimmy Wang Yang

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal

2. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Mike Williams (Jobber)

Nach dem Match kam Vladimir Kozlov in die Halle und zeigte seinen Finisher gegen den Jobber.

3. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Goldust

Sheamus hielt nun Backstage eine Promo.

Gregory Helms interviewte nun Backstage Paul Burchill und seine Schwester Katie Lea. Goldust unterbrach dieses Interview und hatte einen tourettischen Anfall.

4. Match
Tyler Reks gewann gegen Paul Burchill

Christian & Tommy Dreamer waren zu Gast in der „Abraham Washington Show“. Die zwei tauschten nach einiger Zeit Schläge aus. Mit einen Staredown zwischen den beiden ging ECW off air…




6 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Richmond/Virginia (21.07.09)“

WWEFan001 sagt:

haha goldust hatte einen tourettischen Anfall aber goldust hat eig bei ecw nicht zu suchen da würde ich lieber andere für einsetzen die dort ihre chance bekommen könnten sich zu zeigen und bei Kozlov was hat das dem den gebracht jetzt im Match bei Ezekiel Jackson den Finisher gegen einen Jobber einzusetzen find ich völlig unnötig ne Fehde mit Ezekiel Jackson ya wohl nicht oder

Edge-o-matic sagt:

Was ist denn das für ein Main Event?

goldust mal wieder xD

Da Nero sagt:

Yoshi wird bae sehr gu tin der ECW dargestellt er gewinnt gegen den King of the Ring 2008 hmm ma sehen wie es mit ihm weiter geht eher eine mittlere Show

The Risktaker sagt:

ich mag yoshi tatsu endlich wieder jmd. wie tajiri^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube