Kategorie | MMA Archiv

UPDATE: Ehemaliger UFC Fighter NICHT (!!!) verstorben!

22.07.09, von "wrestling-infos.de"

Auferstanden von den Toten? Noch scheint es keine genauen Informationen zu geben, doch bereits am heutigen Mittwoch sollen eben jene folgen: Wie MMAMania.com berichtet, soll Kimo Leopoldo trotz aller vorhergehenden Berichte nicht (!) verstorben sein! Es heißt, dass es dem ehemaligen UFC Fighter gut gehe, und er sich über die Meldungen bzgl. seines Todes sehr irritiert gezeigt habe. TMZ.com, eine bekannte US-Amerikanische Newsquelle, berichtete bereits am gestrigen Freitag Morgen über dieses Thema. Kimo Leopoldo und dessen Management wollen sich nun am heutigen Tage zu den (offenbar falschen) Meldungen äußern und diese richtig stellen.

Leopoldo, dessen Karriere gegen Ende nicht mehr von Erfolg gezeichnet war, trat zuletzt im Jahre 2004 für Ultimate Fighting Championship an: Bei UFC 48 verlor er in der ersten Runde gegen Frank Shamrock via Knock Out (Im Nachhinein wurde Leopoldo positiv auf Steroide getestet. Dies geschah schon vor diesem Kampf mehrfach). Auch bei seinem letzten Fight im Jahre 2006 gegen Wes Sims bei Extreme Wars 5: “Battlegrounds” zog Leopoldo den Kürzeren. Hier verlor er via TKO. Die Statistik des ehemaligen UFC Stars beläuft sich auf 10-7-1 (Wins-Loses-Draws).

Diskutiert hier mit anderen Wrestling & MMA Fans über dieses Thema!




6 Antworten auf „UPDATE: Ehemaliger UFC Fighter NICHT (!!!) verstorben!“

Xfreak sagt:

Das hört sich komisch an =)
was ist den TKO?

Phönix/Black Tiger sagt:

oh nicht verstorbn hier kennt man sich nicht mehr aus^^

tectec sagt:

TKO = Technisches K.O , also wenn der Schiedsrichter dich für nicht mehr Kampfbereit hält (z.B wegen Benommenheit oder großer Verletzung)

Jim ross würde jetzt 100 mal sagen WHAT WHAT WHAT 😛

Da Nero sagt:

Das ist nicht sehr lustig was soll das sowtewas zu sagen ist einfach geschmacklos aber gut das er doch noch unter uns weilt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube