Notizen zu SmackDown und Vorschau auf das Live Special in der nächsten Woche

26.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Bekanntlich löste Daniel Bryan bei der SmackDown Ausgabe in dieser Woche seinen Money in the Bank Koffer ein, um Mark Henry um den World Heavyweight Champion zu besiegen. Hiernach erklärte Teddy Long diesen Titelgewinn allerdings für ungültig, da Mark Henry nicht kampffähig gewesen sei. In einem Storyline-Video auf WWE.com erklärte Bryan sein vorzeitiges eincashen nun so, dass sein Wunsch Henry den Titel abzunehmen einfach größer gewesen sei, als der im Main Event von Wrestlemania 28 zu stehen.

Bryan konnte sich im Laufe von SmackDown jedoch noch in einem Fatal 4-Way Match gegen Cody Rhodes, Wade Barrett und Randy Orton durchsetzen um neuer No. 1 Contender zu werden. So wird Bryan beim SmackDown Live Special am nächsten Dienstag in einem Steel Cage Match um den World Heavyweight Championship auf Mark Henry treffen. Der Sieger dieses Matches wird den Titel beim TLC-PPV dann gegen Big Show verteidigen.

Außerdem gab Booker T nach SmackDown noch ein Interview auf WWE.com, und sprach über Cody Rhodes, und darüber das er nicht vorhabe noch einmal in den Ring zu steigen, da seine Tage im Ring vorbei sind, und er mit dem aktiven Wrestling abgeschlossen habe. Dies ist natürlich ebenfalls nur Teil der derzeitigen Storyline, da Booker T sehr wohl bald wieder in den Ring steigen wird um gegen Cody Rhodes zu fehden.

Wie außerdem mittlerweile bekannt ist, wird Mick Foley der Guest Host beim SmackDown Live Special auf SyFy am nächsten Dienstag sein.

Quelle: wrestlenewz


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Notizen zu SmackDown und Vorschau auf das Live Special in der nächsten Woche“

Tim sagt:

Wäre echt interessant, wenn Bryan sowohl den Titel, als auch den Money in the Bank Koffer halten würde. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich kaum glaube, dass es zu einem Face vs. Face Match (Bryan vs. Big Show)um den Titel bei TLC kommen wird.

Markus sagt:

@ Tim
wirds auch nicht
für TLC ist Big Show vs Mark Henry angekündigt

Weird sagt:

leider wirds nicht dazu kommen dass bryan gewinnt… wann hört diese unendlich langweilige championship regentschaft von henry nur endlich wieder auf? man muss ja inzwischen alle segmente und matches die um den wichtigstens titel smackdowns geht vorspulen weils unerträglich ist… -,-

BlackCody sagt:

Henry gewinnt,armer bryan aber ich finde er ist kein würdiger champion! lieber sheamus ! oder christian !

Born.Into.Greatness sagt:

Genau Bryan ist kein würdiger Champion er ist ja bloß der beste Wrestler der Welt.

DelRio30 sagt:

Wie ich bei SS schon gesagt habe… Überraschungs Effekt. Wurde „leider“ erst bei Smackdown wirklichkeit , aber ich bin mir 100% sicher das Bryan den Titel VOR WM einlösen wird. Selbst wenn er den Titel dann nur kurz haben darf. Rechne noch immer damit das in den kommenden PPV’s ,Bryan den Koffer einlösen darf und kurz danach Ihn wieder an „what Ever“ ( BigShow,Henry,Randy.. ) verliert.Mag alles ein Wunschglauben sein nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellten das Bryan den Titel erst bei WM einlöst und diesen dann auch gleich verliert. Wird es , denke ich mal niemals in der WWE geben , das ein Mann , der einlöst , den Titel auch nicht gewinnt. Das mit Bryan zu machen , würde unter aller Würde sein. Hat noch nie jemand „geschafft“ und auch Bryan wird es nicht…

Zwetschge sagt:

JUSTIN GABRIEL!!!

BlackCody sagt:

der beste ? haha wtf

WWEenforcer sagt:

In welchem Universum ist der Jammerlappen Christian ein würdiger Champion??? um mal auf den kommentar von blackcody zurück zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube