Kategorie | TNA News

Jakks am 2010 TNA Hersteller und verliert WWE auch THQ?

14.02.08, von "TheKing23"

Der Vertrag von Jakks und der WWE läuft aus. Zwar erst 2010 aber TNA hat sich schon ihre Arbeit ab 2010 gesichert. Damit muss sich WWE einen neuen Spielzeug Hersteller suchen. Das wird zu 99% Mattel sein.

Nachdem man nun Jakks im Jahre 2010 verliert wird die WWE vielleicht auch THQ im Jahre 2010 verlieren. Electronic Arts (EA) ist sehr interessiert an einer zusammenarbeit mit der WWE. Ich werde weiter berichten über dieses Thema.




3 Antworten auf „Jakks am 2010 TNA Hersteller und verliert WWE auch THQ?“

daguentha sagt:

naja wenn EA auch coole spiele draus macht..

admin sagt:

Ja EA ist geil aber trotzdem schade mit Jakks.

BigB sagt:

Hmmm , schade … Ich hoffe das Matell die Arbeit genau so gut macht , ich habe aber auch schon gehört das Hasbro die WWE Figuren nach Jakks herstellen wird … Warten wir ab … Das mit THQ ist allerdings schade , ich hoffe das THQ weiterhin Spiele für die WWE herstellt , obwohl es sicher mal interessant wäre wenn EA WWE Spiele herstellt …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube