Kategorie | MMA Archiv

UFC: Ehemaliger UFC Kämpfer verstorben -Wichtiges Update-

21.07.09, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige Deutsche MMA Kämpfer Kimo Leopoldo ist verstorben. In einem Krankenhaus in Costa Rica verstarb er an Herzversagen. Er wurde nur 41 Jahre alt. Kimo bestritt unter Anderem bei „UFC 3“ einen Kampf gegen den UFC Hall of Famer Royce Gracie. Allerdings kämpfte er auch bei der ersten Pride Show gegen Dan Severn, dieses Match endete jedoch unentschieden. Insgesamt bestritt er 18 MMA Kämpfe, in welchen er 10 Mal gewann, 7 Mal verlor und einmal endete ein Match unentschieden.

Das komplette W-I Team spricht hiermit ihr Beileid an die angehörigen und Fans aus.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über diese Nachricht diskutieren!

-UPDATE-

Nun wurde berichtet, dass trotz eines TMZ-Berichts gefolgt von New Yorker Tagesnachrichten, ehemaliger MMA Kämpfer Kimo Leopoldo, gemäß seinem Rechtsanwalt NICHT tot ist. Ihr werdet selbstverständlich auf dem laufenden gehalten!




3 Antworten auf „UFC: Ehemaliger UFC Kämpfer verstorben -Wichtiges Update-“

schade er wurde erst 41 jahre alt. REST IN PEACE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube