Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH on SBG #9 Bericht aus Louisville, KY aus (19.11.2011)

24.11.11, von "wrestling-infos.de"

Wir sehen einen Ücblick auf das Main Event der letzten Woche. Eddie Edwarads nutzte im Match gegen The House of Truth seinen neuen Finisher, den Dragon Sleeper, um den Sieg für ihn und seinen Partner Davey Richards einzufahren.

1. Match
Mike Mondo gewann gegen Alex Silva via Pin nach einem Double Arm DDT

Jim Cornette kündit für die nächste Woche ein Statement an, in welchem er über Kevin Steen spricht. Genauer gesagt soll es um das gerichtliche Vorgehen von Steen gegen Ring of Honor und Cornette selbst gehen.

2. Match
Mike Bennett gewann gegen Jamin Olivencia via Pin nach dem Box Office Smash

Bei Inside ROH hören wir in dieser Woche von Davey Richards. Dieser verriet in der letzten Woche über Twitter, dass der neue Trainer von Eddie Edwards Dan „The Beast“ Severn, eine UFC Legende, ist (wir berichteten). Er fühlt sich etwas betrogen, da er und Eddie immer gemeinsam zu Severn trainieren gehen wollten. Er ist enttäuscht, dass sein Partner ihn so hintergeht. In der nächsten Woche dürfen wir uns dafür auf ein Interview mit Severn und Edwards freuen. In einem weiteren Rückblick sehen wir die Geschehnisse zwischen dem All Night Express und den Tag Team Champions Wrestling’s Greatest Tag Team. The Briscoes haben eine Herausforderung für Caprice Coleman & Cedric Alexander ausgesprochen, damit sie zeigen können, dass sie die beiden schneller als Haas & Benjamin besiegen können. Cedric und Caprice meinen, dass sie keine Angst vor den Briscoes haben. Das Match steigt nächste Woche!

Truth Martini gesellt sich nun zu den Kommentatoren.

3. Match
Davey Richards gewann gegen Kyle O’Reillyv via Submission nachdem Tony Kozina das Handtuch für O’Reilly warf.

Martini steigt in den Ring und sagt Davey, was er bei diesem Kampf nicht alles falsch gemacht hat, worauf er allerdings ziemlich von O’Reilly und Richards bedrängt wird.

Damit geht diese Ausgabe von ROH on SBG Off Air..

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube