Kategorie | WWE News

Foley Guest Host bei Smackdown, Zuschauerzahlen wieder niedrig, Slammy Awards

23.11.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-In der kommenden Woche wird es zu einem Smackdown Live-Special auf Syfy kommen und Mick Foley wird die Show als Guest Host leiten.Zusätzlich wird es zu einem World Title Match zwischen Mark Henry und einem Herausforderer kommen, der bei der dieswöchigen Smackdown-Ausgabe ermittelt wird.

 

-Ein Mitarbeiter der Mohegan Sun Arena im Casey Plaza berichtet, dass während der Smackdown-Tapings gestern nur rund 4000 Fans anwesend waren. Das entspricht etwa der Hälfte der Kapazität.

 

-Die offizielle Website der Norfolk Scope Arena wirbt für den 12. Dezember mit der Verleihung der Slammy Awards 2011. Die Show wird ein 3-Stundne-Special. Ebenfalls angekündigt für die Show wurde ein Triple Threat Match um den WWE Championship zwischen CM Punk, Alberto Del Rio und John Cena.

 

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




6 Antworten auf „Foley Guest Host bei Smackdown, Zuschauerzahlen wieder niedrig, Slammy Awards“

Andy Diamond sagt:

Das arg dürftig, aber haben in letzer Zeit ja große Probleme die Smackdown Veranstaltungen vollzukriegen.

Weird sagt:

tja warum nur so wenig zuschauer da sins…. trotz eines unglaublich charismatischen world champion der fatastische in ring skills besitzt… „hust“

JONNY sagt:

bestimmt bekommt CM PUNK ein

Dejavu sagt:

Daran erkennt man wie jung das WWE Publikum ist wenn diese ihren Besuch bei einer WWE Show davon abhängig machen wer nen Gürtel trägt und wer nicht. Echt Fans verstehen das nicht immer nur ein Face den Titel halten kann.

Das selbe problem war ja bei DelRios Titel Run welcher nur wenige Stunden dauerte bis der Gürtel wieder an Cena ging.

Für mich wurde Henry absolut glaubwürdig und gut gepusht und er ist ein glaubwürdiger Champion mit einem Gimmick welches nach 15 Jahren endlich mal was taugt. Natürlich sind seine Skills durch seine Masse sehr begrenzt aber so is das nunmal wenn solch ein Super Heavyweight den Titel hält. Dort gibt es nunmal kein Technikfeuerwerk.

Ich verstehe es auf jeden fall nicht so wirklich wieso die Shows nicht ausverkauft sind, am Roster kanns auf jeden fall nicht liegen denn Smackdown hat mit Orton und Sheamus zwei sehr gute Babyface und mit Leuten wie Ziggler, Rhodes, Christian etc auch viele gute Wrestler. Es kann eigentlich nur an den Cenafixierten KiddiFans sein.

Soll nicht heissen das ich Jüngere Fans bei der WWE nicht haben will, ich selbst habe auch mit ca 8 Jahren angefangen Wrestling zu schaun und ich bin in meinen ersten Jahren auch ausschliesslich auf Leute wie Hogan, Warrior, Hitman und co Fixiert gewesen aber wenn das so weiter geht sieht es schlecht aus für die zukunft von Smackdown.

hornswoggle-fan sagt:

*hust früher war undertaker in smackdown. und jetzt fast keiner der guten mehr und es ist zwar trotzdem klasse aber man merkt dass vinnie nur noch raw will und smackdown links liegen lässt.

Mordecai sagt:

Weird sagt:

tja warum nur so wenig zuschauer da sins…. trotz eines unglaublich charismatischen world champion der fatastische in ring skills besitzt… “hust”

Das ist der Dämlichste Post den ich jemals gelesen habe 😀
And the Oscar goes to you 🙂

Warum die Smackdown Shows nicht ausverkauft sind, liegt daran das Smackdown keine guten Faces hat.

Bei Raw hast du einen Cena der hater und Fans hat du hast einen CM Punk der das neue Gesicht von Raw ist und einen Youtubestar Ryder der auch bei den fans ankommt.

Bei Smackdown hast du nur einen langweiligen ORton der nicht gut ankommt.
Es reicht nicht wenn man Orton heißt und seit JAhren immer die selbe Promo hält…My name is Randy Orton.

Wenn ich sowas lese wie, das es an Herny liegt dann lach ich mich kaputt.
Mark Henry ist zur Zeit der beste Heel bei Smackdown.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube