Kategorie | WWE News

WWE: Fortsetzung des neuen R-Truth Gimmicks

21.07.09, von "wrestling-infos.de"

Die WWE plant R-Truth’s Gimmick „Pretty Ricky“ forzusetzen. Sie werden nämlich bei den SmackDown Tapings in Richmond, Virgina am heutigen Abend erneut eine Vignette diesbezüglich aufnehmen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling-Fans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „WWE: Fortsetzung des neuen R-Truth Gimmicks“

ReaL_DX sagt:

Also ganz ohne scheiß ? Ich fand das Gimmick totaler Mist das nimmt irgendwie total die Coolness von R-Truth .. schade ich mochte ihn eigentlich..

gany 9-likes cena sagt:

Ich mag r-truth nicht aber das ist ja nur so ne gimmick , das heißt er hat seine alte während matches noch immer

Da Nero sagt:

Hmm schade ich mochte das wahts up gimmick aber pretty ricky ist auch ganz lustig ma sehen ob er auch so im Ring ist 😛

ecwxoriginalxaut sagt:

naja dieses „what´s up“ nervt und ist gut,dass er jez mal n andres ausprobiert bin gespannt, denn unabhängig von so nem dämlichen gimmick wie er bisher hatte, ist er ja ein toller athlet..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube