Kategorie | WWE News

Zwischenfall bei der letzten Smackdown & ECW Houseshow

20.07.09, von "wrestling-infos.de"

Bei der letzten Smackdown & ECW Houseshow in Greenville/South Carolina gab Chris Jericho vor seinem Match mit Ricky Steamboat eine Promo, in der er die Fans beschimpfte. Darauf wollte ein Fan zu Chris Jericho in den Ring wurde jedoch von der Security aus der Halle gebracht. Im Backstagebereich fragte der Fan mehrere WWE Superstars um Autogramme.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Zwischenfall bei der letzten Smackdown & ECW Houseshow“

Tombstone sagt:

so n volldepp, wenn er das geschwätz ernst nimmt was jericho zum besten gibt, dann sollte er besser zuhause bleiben!!!

PMTO sagt:

omg…..es gibt wirklich noch fans die das ganze was die heels labern zu persönlich neh´men

Jony sagt:

war hald ein mark.
die solls auch geben 😉

JeffHardyGirl sagt:

Deppen halt , so behindert

psychotic dreams sagt:

auf sowas sollte man kein wert geben das ja nicht verbal sondern nonverbal. Als damals heidenreich verbal auf ein fan los ging und ihn geschlagen hatte war das was anderes der fan konnte sich ja dafür revanchiern als der mit ein knüppel einschlug als der gegner ihn bereit gelegen hatte das war in ordnung aber nicht wegen das gelabere von dem

game 88 sagt:

na und dafür konnte der backstage zu den superstars gehen!ist doch geil

gany 9-likes cena sagt:

So ein Mark

Mr.Fabio sagt:

lol zuerst versucht er jericho zu attakieren und dann will er noch autogramme -.- man haette ihn gleich aus der Halle suspendieren koennen.

Ark sagt:

Ha, das war raffiniert. Denn so hatte er Zugang zum Backstagebereich und konnte sein Ziel mit den Autogrammen erreichen.

das gerede von chris jericho war nicht ernst gemeint denke ich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube