Kategorie | MMA Archiv

UFC: Brock Lesnar spricht über UFC 100, die Emotionen & mehr

20.07.09, von "wrestling-infos.de"

Am 11.Juli besiegte Brock Lesnar im Rahmen der UFC 100 Frank Mir und wurde dadurch Undisputed Heavyweight Champion. In einem Radiointerview sprach der jetzige Champion nun über den Sieg, die Emotionen danach und mehr:

Brock Lesnar über:

… seinen Sieg und ob Frank Mir im Kampf etwas zu Lesnar gesagt hat um ihn evtl. zu provozieren

Meines Erachtens war dies ein sehr emotionaler Sieg. Im Vorfeld hat Frank den Kampf sehr gut verkauft. Jedoch hörte ich im Kampf überhaupt nichts von ihm. Bereits einige Tage zuvor sagte ich, dass der Kampf an mich gehen wird und ich somit auch neuer Champion werde. In einem Zeitraum von 17 Monaten tat die einstige Niederlage verdammt weh, vorallem auf welcher Art und Weise ich diesen Fight verloren habe. Frank Mir hingegen konnte gegen Nogueira einen leichten Sieg einfahren, da Nogueira sich vor dem Kampf verletzte und somit verletzt den Ring betreten hat. Ich wusste das Frank zu viele Weihnachtsgeschenke bekam und ich hatte genug davon!

… die Reaktionen nach dem Kampf

Ich flippte nicht aus, weil ich sauer war, sondern ich flippte aus weil ich so glücklich war. Ich denke ich bekam einen Flashback als würde ich für Vincent Kennedy McMahon arbeiten. Wie ich bereits hier erwähnte, war dieser Sieg ein sehr emotionaler. 17 Monate und ein achtwöchiges Trainingscamp lagen bereits hinter mir. Eigentlich sollten Frank und ich schon im Mai dieses Jahres aufeinandertreffen, jedoch zog er zurück und gab eine Verletzung an. Ich habe da verschiedene Versionen drüber gehört. Dieser Kerl wollte tatsächlich abwarten. Frank ist ein riesiger Fan der Kampfindustrie und wollte sozusagen Teil der UFC 100 sein. Ich fühlte mich sehr komisch, so komisch, dass ich dachte, dass hier Dinge ablaufen, bei denen ich nicht informiert bin. Letztlich war es ein Segen diesen Hurensohn in die Hände zu bekommen.

… die Reaktion von Präsident Dana White
Er war erregt und beunruhigt zugleich. Lediglich war er über eine Sache etwas verärgert, und zwar um diese Sache mit dem Sponsor.

Zum Abschluss des Gespräches bedankte sich Brock Lesnar bei den Fans aus Minnesota und entschuldigte sich bei den Kindern für den Mittelfinger nach dem Kampf. Er gab zu, dass dies sehr unsportlich gewesen sei. Er wollte sich eigentlich wie ein Champion verhalten, jedoch hatte er in diesem Moment zwar Spaß gehabt, dennoch sei dies unangemessen gewesen.




8 Antworten auf „UFC: Brock Lesnar spricht über UFC 100, die Emotionen & mehr“

Xfreak sagt:

Böser brock =)

.. da hat er den emotionen wohl freien Lauf gelassen

StoneColdTaker sagt:

ich habs gesehen der kampf war heftig brock hat ihn fertig gemacht aber richtig^^

DeadmanWalking/Australien Aligator sagt:

jo ich hab den kampf auch gesehn das war n super kampf…
aber nicht nur der kampf ganz UFC 100 war mega toll..
ganz klar ne gelungene jubiläumsausgabe mit nem tollen Main Event..

srbandreas sagt:

schlimmer junge der kampf war echt hammer am besten hat mir der mittelfinger am schluss gefallen

DoubleM sagt:

Lesnar war da aber nicht nett :O 😀
Aber das war ein echt geiler Kampf der beiden, aber ich hab auch nicht erwartet das es ein schlechter Kampf wird

luke54 sagt:

brock lesnar ist immer noch heel, wie früher in der wwe^^

rated-Y2J sagt:

aber das war lustig wie brock am ende geschlagen hat

Hardixxx sagt:

Altaa ich hoffe so welche machen wieder Wrestling bei WWE aber ist auch unwarscheinlich denn den mist den di WWE macht ist schon****Umaga wech dafür Eugen Püüh man hätte ja auch Bobby und Brock zurückholen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube