Kategorie | WWE News

Smackdown Main Event für nächste Woche bekannt!

18.07.09, von "wrestling-infos.de"

Der Smackdown Sender MyNetwork TV gab via E-Mail den Newsletter Abonnenten den Main Event der nächsten Smackdown Ausgabe bekannt. Wenige Tage vor dem World Heavyweight Championship Match bei WWE Night of Champions 2009 werden CM Punk und Jeff Hardy schon bei Smackdown in einem Non-Title Match aufeinandertreffen.

Hier die Originalmeldung von MyNetwork TV:
„CM Punk’s barrage of personal attacks have only served to frustrate Jeff Hardy. Now, just days before the Night of Champions match, the enigmatic superstar makes a pledge to beat CM Punk. Will Jeff Hardy make good on his promise or will CM Punk ultimately put his Championship dreams to sleep? Find out on an all new Friday Night SmackDown.“




14 Antworten auf „Smackdown Main Event für nächste Woche bekannt!“

Xfreak sagt:

oh gut zu wissen. Wird wohl Jeff gewinnen..

Zero223 sagt:

ohhh,Langweilig immer das selbe Match.

Rob Van Dam sagt:

Oh mann es kann nicht sein das diese Writer echt so dumm sind und auch noch die letzte spannung die in diesem Match war zu killn. Sowas hasse ich echt das machen die immerwieder man weiss ja denn schon ungefähr wie das match wird und so.

Jony sagt:

Macht euch keine Sorgen^^
Ich denk mal, das wird ein sehr kurzes Match, das Jeff via DQ/ Count-Out gewinnt.

srbandreas sagt:

jeff gewinnt jetzt und punk bei noc,….echts schade hardy as champ zu sehen wäre nicht schelcht

rey misterio sagt:

hardy als world heavyweight champ wär geil ich glaub auch das er durch DQ oder so gewinnt,oder punk gewinnt und jeff gewinnt dann überraschend bei night of the champions

JeffHardyGirl sagt:

Ich will sogar dass Punk gewinnt, wenn Jeff es bei NoC tut. Jeff ist ein viel besserer Champ. Aber Jeff kann natürlich auch gerne beide Matches gewinnen 🙂

Darktaker sagt:

Der jenige der das Match gewinnt wird champ

Rocket sagt:

warum soll hardy champ werden? wenn er doch eh im august aufhört ist es doch der totale scheiss. die booker bei der wwe sind so behindert geworden. falls er gewinnt bleibt er 2-3 wochen champ und dann wirds eh en neuer. totaler dummschiss. wir sind leider nimmer in der attitude ära. man kann nur hoffen das tna in 1-2 jahren der wwe konkurenz macht, sonst sich ich für das buisness leider schwarz. es sei denn man steht auf den kiddie kram der da abgezogen wird.

grüße rocket

Tobi sagt:

so ein blödsinn dieses match anzusetzen kurz vor Night of Champions… jeff wird gewinnen durch DQ oder sonst welche einflüsse und dann wird CM bei NOC deinen Titel verteidigen…

game 88 sagt:

John morrison tritt ja gegen den winner von jeff vs punk at noc an!vllt ist er ja auch in einem monat champion!

The Risktaker sagt:

ist doch ein non-title match wozu die aufregung?

bmgwilli sagt:

jeff wird sich in diesem Match sehr wohl verletzen…und CM Punk wird seinen Gürtel gegen John Morrison verteidtigen müssen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube