2 Entertainer kurz vor der Entlassung?

18.07.09, von "wrestling-infos.de"

Es scheint, als stünden bei der WWE momentan wieder zwei Entertainer kurz vor ihrer Entlassung. Der erste wäre Hall of Famer Tony Atlas. Es heißt, dass er von der WWE wieder unter Vertrag genommen wurde, da er finanzielle Schwierigkeiten hatte. Die WWE Verantwortlichen hoffen nun, dass er von seinen Auftritten das Geld beiseite gelegt habe und diese Schwierigkeiten nun Geschichte sind. Zudem wurde er ja bereits von Mark Henry getrennt und steht momentan ohne Story da.

Der zweite Entertainer, der  kurz vor der Entlassung stehen könnte ist Mike Knox. Er wurde zuletzt am 29. Mai diesen Jahres bei SmackDown gesehen. Da verlor er gegen den Great Khali & R-Truth in einem Tag Team Match mit Dolph Ziggler, welcher nach dem Match auf ihn los ging. Sein Status in der WWE bleibt unklar, aber es zirkulieren Gerüchte, dass er im Doghouse stecke und eventuell sogar auf der Entlassungsliste steht.




10 Antworten auf „2 Entertainer kurz vor der Entlassung?“

kofi kingston sagt:

Nunja Tony Atlas könnte man ganz gut entbehren, wobei Mike Knox auch etwas mehr verdient hätte. Ihn hätte man doch gut gegen R-Truth fehden lassen können.
Aber beide Entlassungen wären für uns Fans nicht so tragisch.

srbandreas sagt:

zu atlas kann ich nicht viel sagen
aber zu knox ich finde er sollte sich seine papiere abholen da er sich für mich noch nie durchsetzen konnte…..bei der rey fehde nicht auch nicht bei smackdown

TheGhost sagt:

Ich finde beide haben in der WWE nich viel geleistet, Mike Knox fällt für mich in die gleiche kategorie wie Snitski und Tony Atlas ist nur als Manager gut, er zeigt kein können im Ring und als Redner auch nicht wirklich viel. trotzdem viel glück den beiden, falls sie entlassen werden

JeffHardyGirl sagt:

Tony Atlas würde mich nicht wundern, er hat ja keine Story, keinen Henry und kein wirkliches Talent.

Mike Knox mag ich nicht wirklich und viel gemacht hat er ja auch nicht und da Kelly weg is hat er ja eh so und so keine Story mehr.

Naja fände es nicht so tragisch wenn die 2 gehen würden. Aber trotzdem noch viel Glück in ihrem weiteren Leben.

The_Animal sagt:

Tony Atlas kann ruhig entlassen werden, das interessiert mich Null.

Aber weshalb Mike Knox? Das wäre ein Mann für das Main Event, denn er hat am Mic etwas drauf und im Ring sowieso, das hat man auch früher in der ECW gesehen.

rey misterio sagt:

die beiden sind doch sowieso blöd ich mag beide nicht

Pat. sagt:

Tony Atlas hat also nichts drauf im Ring? xD
Bedenkt, wie alt der Mann mittlerweile ist, dafür zeigt er noch sehr ordentliche Leistungen, von denen sich so manch aktuellen Superstar (Batista ist hier nur eins von vielen Beispielen) noch was abgucken könnte.
In der Manager-Rolle von Henry war er perfekt, doch es scheint wirklich, als wird er es allmählich Zeit für ihn, sich von dem Wrestling abzuwenden.

Mike Knox war ebenfalls verschenktes Potenzial. Hätte man ihm einen ordentlichen Fehdenpartner gegeben, hätte er mehr beeindrucken können, doch man kann ihm keine Schuld dafür geben, dass er sich mit gartenzwergen, wie etwa Rey Mysterio herumschlagen durfte.

Wo wir gerade bei Rey Mysterio sind:
Es war sowieso so unglaubwürdig ihn gegen so viele „Big Men“ fehden zu lassen, wie etwa gegen Mike Knox, Great Khali und Kane. Gegen letzteren hatte man Rey sogar noch vor kurzem bei SmackDown wrestlen lassen. Zum Glück hat man Kane stärker dargestellt, denn damals war es an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten, was einem Wrestlingfan da geboten wurde.
Da sehe ich Rey Mysterio doch lieber in Matches gegen Chris Jericho, denn die waren sehr ordentlich.

AJ Styles sagt:

Also mich würde es nicht stören, da die beiden nie so grad die Höhen der WWE waren…

Main Event Mafia sagt:

Tony Atlas – so sinnfrei sein Dasein auch war, schade ist’s auf jeden Fall.
Mike Knox möge bitte dahin zurück gehen, von wo er kam.

Pat. sagt:

@ Main Event Mafia:
Tony Atlas Dasein war also sinnfrei? aha.
Er hat Mark Henry als Manager ja auch garkeinen Gefallen getan.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube