Kategorie | WWE News

WWE: Neuigkeiten zu SmackDown! vs. RAW 2010

17.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Erste Details von WWE SmackDown! vs. RAW sind nun ans Licht gekommen. THQ gab bekannt, dass man zum ersten mal einen Royal Rumble online spielen kann. Ausserdem wird eine bessere Grafik versprochen.




40 Antworten auf „WWE: Neuigkeiten zu SmackDown! vs. RAW 2010“

The Undertaker Fan sagt:

geil royal rumble online

Jeffrey Nero Hardy sagt:

Ich hols mir so oder so, des wird bestimmt gut. Aber bitte net übelste Laggs im Online Rumble -.-

The Boogeyworm sagt:

ich hoffe mal die grafikverbesserung gilt auch für psp

kofi kingston sagt:

Naja das wird heftig, mit dem Royal Rumble 😀
Wird aber sicher ganz amüsant.
Gibt es eigentlich wieder so einen Superstars-Countdown wie letztes Jahr?

German Bull sagt:

ja wird es wie jedes jahr

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Geil! 😀
Royal Rumble Online ^^ Ohaa xD

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Bis man 30 Leute hat dauert das doch ewig. Naja mal sehn^^

Patrick16:0 sagt:

die sollen besser mal alle Wrestler ins Spiel bringen

daguentha sagt:

bessere grafik …muss sowas angekündigt werden? oô

JeffHardyGirl sagt:

Is bestimmt cool, aber da muss man sich wieder mit dem ganzen Internet beschäftigen, naja wir werden sehen

Marc sagt:

@ The Boogeyworm

Ja, das hoffe ich auch! 🙂

Andreas sagt:

nur mal so ne frage, kommt das spiel auch für pc heraus?Aber finde ich cool, dass mit dem rumble und der besseren grafik, kauf ich mir für ps3

The Undertaker Fan sagt:

Annnnnnnnnnnnnndreas? Dummme Frage Es gab noch nie SvR spiel für pc und in der nächsten wird es das auch nicht geben
und ein Tipp
Kauf dir es für die ps3 wie ich

srbandreas sagt:

hammer geil das neue spiel wird hoffentlich mit kozlov, maryse, hart dynasty und all den anderen neuen superstars sein

KingSven sagt:

Ich denke dass es wieder einen Countdown gibt , so wie letztes Jahr so im Oktober

Es werden wahrscheinlich wieder die Superstars dabei sein die sich bis zum Bash oder NoC behauptet haben dabei sein , wahr letztes Jahr auch so

ReaL_DX sagt:

Mir isses auch egal wie es wird .. Ich als Sammler der Spiele (Seit dem ersten Smackdown vs Raw) Muss das einfach haben .. obwohl schon alleine wegen Besserer Grafik freu ich mich riesig drauf .. hoffe nur das die PS3 endlich für den CAW modus 62 Schichten Kriegt genau wie die Xbox 360 🙂

ReaL_DX sagt:

Mir isses auch egal wie es wird .. Ich als Sammler der Spiele (Seit dem ersten Smackdown vs Raw) Muss das einfach haben .. obwohl schon alleine wegen Besserer Grafik freu ich mich riesig drauf .. hoffe nur das die PS3 endlich für den CAW modus 62 Schichten Kriegt genau wie die Xbox 360 🙂 🙂

ReaL_DX sagt:

sry wegen doppelpost -.-

AJ Styles sagt:

Also das mit der Grafik freunt mich schonmal 😉
Ich hol mir SmackDown vs. Raw 2010 so und so… Da ist der Royal Rumble Online natürlich ein Plus Punkt 😉
Aber es wird ewig dauern 30 Leute zusammen zukratzen..!
Wie JeffHardy_freak schon sagte!

The Kill sagt:

Jetzt war das Dreifachpost :D:D:D:D:D:D

ALso ich werde es mir weiter Jedes jahr holen dieses Jahr für die X Box 360 😀

Randy Jericho(R-J) sagt:

30 Man Online Rumble?

bissel Heftig, sonst freu ich mich schon auf das Game!

RuslanDx sagt:

also ich glaube es wird so
wenn man royal rumble spielt kommen immer onlinespieler
oder es werden cpu spieler geben

LiL-kHaLi sagt:

naja es wird ein PC Spiel von SmackdownSeries geben und es heißt „Smackdown vs Raw Online 2010“

game 88 sagt:

ich hoffe bei svr 2010 können mehr als 6 personen gleichzeitig im ring kämpfen!

RuslanDx sagt:

nein es wird heißen einfach smackdown vs raw online

Pat. sagt:

Dass hier einige auf eine bessere Grafik bei der PSP hoffen, kann nur belächelt werden.

Zur neuen Grafik (für die Next-Gen Konsolen):
Das war auch überfällig. Hoffentlich wirds ne neue Engine, denn die von den letzten SmackDown-Games war zwar okay, aber nicht der Brenner und man sieht ja, was THQ und Yukes grafisch bei UFC 2009 Undisputed geleistet haben, also kann man das doch gut bei den SD-Games fortsetzen.

Neben der dann wohl neuen Grafik, muss nur noch der GM-Mode wieder her und ich bin zufrieden.

rey mysterio sagt:

jo endgeil.hoffentlich wird das mit der guten grafik auch für die psp versrochen

RuslanDx sagt:

es wird bessere grafik geben hat john morrison und kofi kingston im interview gesagt

RuslanDx sagt:

john morrison hat noch im interview gesagt das es mann alles bearbeiten kann bei den caws seine brille werden auch in dem menü sein

rey misterio sagt:

ich hab auch 2009 und so,ich hols mir auf jeden fall dann sind bestimmt auch die ganzen anderen wrestler die bei 2009 noch nicht dabei waren dabei(r-truth,dolph ziggler usw.)

c.i. sagt:

was ist das für ein countdown letztes jahr wusste ich nicht wie das geht wo muss man da drauf klicken kann mir das bitte einer sagen und wann kommt das raus wäre nett von euch wenn ihr mir das sagt

anbo sagt:

Die englische Version von WWE Smackdown vs Raw 2010 wird am 26. September 2009 veröffentlicht. Die deutsche am 31. Oktober 2009. Außerdem wird es glaube ich keine PC-Version von der 2010er Version geben(zumindest nicht in Europa, denn Wrestling ist hier leider bei weitem nicht so beliebt wie in Amerika). Aber ich bin der Meinung, dass das Spiel sowieso besser vorm TV auf einer Konsole gespielt werden sollte. Es macht viel mehr Spaß, vor allem mit Freunden vorm TV.

mister x sagt:

wird es auch für ps2 ne bessere grafik geben ??

anbo sagt:

Denke schon, dass die Grafik auf der PS2 auch besser sein wird, aber halt nicht so gut wie bei der PS3.

mister x sagt:

das die ps2 keine ps3 grafik schafft ist klar wie klosbrühe
oder doch ???
vielleicht mal die ps3 cd in die ps2 stecken ?

mister x sagt:

ich hab kein hd ferneher also auch kein hdmi anschluss !!
ich hab ein reciever gefunden mit hdmi anschluss is das bild dann genau so gut wie hd tv wenn man mit ps3 spielt ?

anbo sagt:

Klar schafft die ps2 keine ps3-Grafik und ich hoffe „vielleicht mal die ps3 cd in die ps2 stecken ?“ war ein Scherz.

Ohne einen HD-Fernseher ist es nicht möglich HD-Qualität auf den Fernseher zu bekommen. Um HD-Qualität zu bekommen braucht man einen HD-fähigen Fernseher, denn der muss das Bild ja in HD anzeigen können. Also kannst du auch keine HD-Filme/Sendungen damit gucken.
Der HD-Receiver ist nur notwendig um HD-Sendungen vom Satelliten empfangen zu können(aber noch nicht viele Sendungen werden in HD ausgestrahlt). Natürlich wird auch hier ein HD-Fernseher benötigt.

ReaL_DX sagt:

Naja was soll man dazu sagen -.- altbackende Grafik bishher aber nette erneuerungen mit Editor usw .. aber THQ BITTE BITTE hört auf dieses Geniale spiel für sonne altstaubkonsolen wie die PS2 und NDS bzw PSP rauszubringen .. das bringt doch ehe nix

!!

Das ding soll PS3 und Xbox360 vielleicht noch WII Only Sein !

anbo sagt:

THQ wird aber nicht aufhören das Spiel für alte Konsolen herzustellen. Denn das sind nun mal zusätzliche Geldeinnahmequellen.

SMACK DOWN sagt:

DAS einziege was ich noch wissen will ist welche wrestelr es gibt

hoffentlich hornswoogle
aber jeff ahrdy glaube ich nicht der is ja nicht mehr dabei

kann mir jemand sagen wen es alles gibt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube