Kategorie | TOP Wrestling News

Hogan über The Rock, Foley über den Rock Bottom, Kenny Dykstra über sein gestriges Dark Match, Maryse nicht zu TNA

16.11.11, von "wrestling-infos.de"

– Hulk Hogan war vom Auftritt The Rocks bei Monday Night Raw beeindruckt. Er schrieb gestern Morgen:

The Rock war in perfekter Verfassung. Er sieht besser aus als jeder Schauspieler und Wrestler, den ich bis jetzt gesehen habe. Dafür kriegt er meinen Respekt.

– Mick Foley hat sich zum Rock Bottom, den er von The Rock in der letzten Ausgabe von Monday Night Raw abbekommen hat, geäußert.

Warum hat The Rock dies getan? Ich wollte nur eine Umarmung. Ich wette, dass er nun ein wenig Reue empfindet.

– Der ehemalige WWE-Worker Kenny Doane (Kenny Dykstra), der gestern, vor den SmackDown Tapings, in einem Dark Match Justin Gabriel unterlag schrieb danach auf Twitter:

„Großartiges Feedback von allen bekommen! Mit Ausnahme…dem Kerl, der die Leute einstellt. lol Was soll man da machen? Vielleicht spielt er „Schwer zu kriegen“. Es ist, wie es ist.“

– Fans von Maryse sollten nicht erwarten sie demnächst bei TNA oder irgendeiner anderen Promotion im Ring zu sehen. Wie jetzt von einer Quelle die Maryse nahesteht berichtet wird, soll sie bereits vor Monaten die Lust am performen verloren haben. Wenn sie jemals wieder wrestlen sollte, dann nur für die WWE.

Quelle: Twitter, wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Hogan über The Rock, Foley über den Rock Bottom, Kenny Dykstra über sein gestriges Dark Match, Maryse nicht zu TNA“

Rocky sagt:

The Rock hat es eben drauf – keine Frage. Und Cena ebenfalls, kann man sagen was man will. Es sind beides Legenden, schon jetzt. Egal wer von wem Fan ist, Respekt sollten beiden verdienen!

Gute Einstellung von Maryse, einer Promotion die Treue zu schwören.

Mick Foley in dieser Storyline – das finde ich persönlich richtig gelungen. Rock’n’Sock 😉 ….

Mordecai sagt:

Also wen Cena eine Legende ist, dann bin ich der Papst von Utschikistan!

afuz sagt:

ziggler vs morrison um den US-titel am sonntag! 😉

Big Dan sagt:

Cena ist eine Legende.
Gut dass er fast jeden Monat den WWE titel verliert und dann gleich wieder gewinnt ist ein bisschen nervig.:-(
Aber er hatte auch Legendäre matches z.B. gegen JBL um den WWE titel daher ist er
in meinen augen eine Legende! 🙂

Edgehead sagt:

Erinnert ihr euch an die Matches bei der WM24 oder die Fehde gegen Edge mit Lita.
Diese Matches sind legendär.
Oder das Match gegen RVD! Das waren super Matches.

Rocky sagt:

mein reden…

melo sagt:

Nicht John Cena ist das Problem. Der Typ hat, was man in dem Buisness braucht. Er hat nur ein scheiß Gimmick (gut, vorherige waren nicht unbedingt besser…:-D) und ihm würde allgemein mal eine kurze Pause gut tun.

koma0815 sagt:

Alle Achtung, Hogan. Hätte das nicht erwartet. Daumen hoch.

Mr.Overselling sagt:

Kenny Dykstra sollte wieder kommen zum Main Stream aber nicht zur WWE, da wird sein Talent nur verschwendet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube