Kategorie | WWE News

WWE: Ringrichter befördert

15.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Am Montag bekam man während der WWE Monday Night RAW-Show ein neues Gesicht im Ring zu sehen. Es handelt sich um einen neuen Ringrichter namens Justin King, der seit August 2008 unter Vertrag steht. Vor seiner Beförderung war er bei Florida Championsship Wrestling, der Entwicklungsliga von World Wrestling Entertaiment im Einsatz.

Er leitete das Match zwischen The Big Show und Evan Bourne. The Big Show gewann bekanntlich mit der Camel Clutch.




11 Antworten auf „WWE: Ringrichter befördert“

Joa , hab ich auch gemerkt xD hab mich so gefragt: „Wer ist das? Neue Diqqa! xDD“ , ich dachte er war oft schiri bei wwe , aber hat den am Montag zum ersten mal gesehen xD

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

@ wwe fan nice

schiri gibt es nur beim fußball xD beim wrestling referee xD

ah wieso sag ich immer schiri? xDDDD

Jack Daniels sagt:

# JeffHardy_freak / The Hunter sagt:
15.07.09 um 19:13

@ wwe fan nice

schiri gibt es nur beim fußball xD beim wrestling referee xD

Übersetz ma referee auf deutsch aba ich weiß du meinst

THE Jerichoholic sagt:

wieso hab ich nicht gesehn wie evan aufgegeben hat? xD
Und ich find den ref sympathisch xD

game 88 sagt:

aber der mit den blonden langen haaren ist immer noch der bekannteste

theCuttingEdge sagt:

Der mit den blonden langen haaren ist Charles Robinson

DX_Fan sagt:

JA!
Hauptsächlich wegen dem Match bei SD gegen The Great Khali,weil Er(Charles) Chavo vorher bei Bam Neelys Match aus der Halle verwießen hat!

Oder wegen dem Mega Sprint bei WM24 Edge-Undertaker

Tombstone sagt:

ich hoffe mal das beim neuen svr 2010 die echten referees gemacht wurden und das man selbst wählen kann welcher ref. im match dabei ist ^^

JeffHardyGirl sagt:

Hab mich auch schon gewundert wer das ist, aber Referees kann man ja nicht genug haben 🙂

@ Tombstone
Dass ist ne geile Idee, denn wer will denn nicht mal Ref spielen. Aber ich möchte auch dass die Superstars und Divas Special Ref sein können, denn bei SvR 2007 wars noch so 🙂

srbandreas sagt:

find ich cool das ein neuer ref. dabei ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube