WWE gibt Daten für nächste Wrestlemania Revenge Tour 2012 in Deutschland bekannt

12.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat jetzt bekannt gegeben das man im April des nächsten Jahres, anlässlich der Wrestlemania Revenge Tour 2012 wieder nach Deutschland kommt. So wurden zwei Termine bestätigt:

* 13.April 2012 Stuttgart / Porsche Arena

* 14.April 2012 Berlin / O2 World Arena

Laut WWE.com wird in Stuttgart das Raw-Roster zu Gast sein. Welches Roster in Berlin sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: PWInsider, WWE.com


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „WWE gibt Daten für nächste Wrestlemania Revenge Tour 2012 in Deutschland bekannt“

chris97 sagt:

weiß jemand ob die WWE auch nach Österreich kommt?

Tim sagt:

Das RAW Roster? Nach so vielen Jahren wäre das wirklich eine tolle Sache und auch eine Überlegung wert, nachdem die letzten Jahre nur das Smackdown Roster nach Deutschland kam.

JME sagt:

@ chris97

Bisher stehen noch keine Termine für Österreich oder die Schweiz fest. Stuttgart und Berlin sind bis jetzt die einzigen Termine im deutschsprachigen Raum. Das muss aber nicht heißen das es keine weiteren geben wird. Wenn es etwas in dieser Hinsicht zu vermelden gibt, wirst du es auf W-I.de lesen. 🙂

OleColeman sagt:

Oh Mein Gott,das wäre genial wenn RAW endlich mal wieder nach Berlin kommt. Kann mir einer sagen,wann die Karten verfügbar sind??

Tobsen sagt:

Warum zum Teufel macht die WWE keine Tapings in DE ? In England machen sie es ja schließlich auch.

Edgehead sagt:

Toll.:D
Von Aachen aus ist das kein katzensprung. Weder nach Stuttgart noch nach Berlin.:D

Newski sagt:

Uh geil Stuttgart xD Nur 15Km weg von mir xD

Is wirklich geil das Der RAW-Roster wieder kommt 😀

wwefan987 sagt:

und was ist mit düsseldorf oder köln und oberhausen ound oder Dortmund

BigRedGoldust sagt:

oh yeah jetzt wird gespart! Stuttgart, 13.4.2012, ich bin zum ersten Mal bei einer WWE Tour dabei. Juhuuuuuu! 😉

taker10 sagt:

jaaa man bin in stuttgart dabei und endlich mal john cena sehen und cm punk geilll
😀 😀 😀

TheMizFan sagt:

ich komm sicher nach stuttgart !!!

jeffhardystyle sagt:

jetzt hat ich wirklich die hoffnung gehabt, dass die wwe mit den raw superstars in die beste halle nach köln kommt und dann nach stuttgart und berlin -.-

Zipfelmütze sagt:

@JME
Nein!
Am 15. April kommt SD nach Genf

Edgehead sagt:

Naja solang die in Brüssel sind ist das aber auch okay.
Hab dann zwar nen 100 km Fahrtweg, aber das wird sich lohnen.:P

JME sagt:

@ Zipfelmütze

Wann wurde das bekannt gegeben? Heute oder ist das schon länger bekannt? Denn ich habe das tatsächlich bisher noch nicht gelesen. Aber ich habe gerade auf WWE.com nachgeschaut und du hast natürlich recht. Am 15.April ist die WWE in Genf zu Gast. Sollte das schon länger feststehen dann ganz klar mein Irrtum und somit Fehler. 😉

Beckwitzboy sagt:

Berlin ich komme!

Saevitia sagt:

Wo und vor allem ab wann kann man denn im Fall der Fälle Karten für eines der Events in Deutschland käuflich erwerben??? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube