Kategorie | WWE News

Randy Orton setzt sich für Superstars ein, John Cena und Vince McMahon und infos zu Shawn Michaels

13.02.08, von "TheKing23"

Randy Orton hat sich seine eigenen Beziehungen Backstage aufgebaut. Er hat sich für diese Wrestler MVP, Umaga, Rey Mysterio und Carlito eingesetzt. Diese fünf Wrestler und Orton spielen Shawn Michaels sehr gerne Streiche und geben ihm komische Spitznamen.

John Cena ist Backstage sehr hoch angesehen. Denn er und Vince McMahon verstehen sich sehr gut. Sie treffen sich auch öfters in der Freizeit oder vor oder nach den Shows. Manche Wrestler geben John Cena denn Namen „Vince’s Boy“. Dies könnte auch der Grunde sein warum Triple H gar nicht erst veruscht Vince davon ab zuhalten Cena einen Push zu geben.

Shawn Michaels ist ein Wrestler der nicht gerne eine gute Leistung bringt und dann verlieren muss. Dies soll aber ganz anders gewesen sein als er erfahren hat das er gegen Jeff hardy verlieren muss. HBK war von dieser Idee sogar begeistert.




7 Antworten auf „Randy Orton setzt sich für Superstars ein, John Cena und Vince McMahon und infos zu Shawn Michaels“

king sagt:

hahah hamma mit der gruppe die orton gebildet hat is schon miezzz ich mag i-wie allle aus der grupee

admin sagt:

Jo aber ich glaube backstage verstehen sich alle Wrestler sehr gut!

daguentha sagt:

alle nich ^^

aber die sollen ma n Stable machen wie DX oder so ^^

daguentha sagt:

aso deswegen gewinnt cena immer ^^

der kleine sagt:

Ich glaube auch dass sich nicht alle aber die meisten sich verstehen ist ja nur wegen der SL
Und Rey Mysterio und anstatt Carlito Batista oder Ric Flair oder so

serhat sagt:

es gibs auch welche die sich heimlich bestimmt nicht mögen

admin sagt:

Ne deswegen gewinnt Cena nicht immer er ist eben eienr besten! Ja wäre cool son Stabel!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube