Vince McMahon will mehr Kontinuität & Große WWE Umfrage

12.11.11, von "wrestling-infos.de"

– Einem Report des Wrestling Observers zufolge, soll Vince McMahon in den letzten Wochen neben der Spur gestanden haben, da er weiter gegen die Grippe und ständige Müdigkeit anzukämpfen hat. McMahon nimmt zwar nach wie vor viele Scripts von RAW auseinander, ist aber zurzeit geneigt die allgemeine Richtung des SmackDown Head Writers Ed Koskeys für die Show anzunehmen. So ist das Material von SmackDown längerfristig geplant worden und wurde nicht immer wieder kurzfristig verworfen, wie es bei RAW durch Vince McMahon der Fall ist. Das hilft der Kontinuität der Show und soll die Arbeit aller Beteiligten erleichtern.

– Die WWE startet weiterhin Umfragen um über zukünftige Shows auf den WWE Network abstimmen zu lassen. Diesmal möchte man die Meinung der Fans zu 17 verschiedenen Shows in Erfahrung bringen. Unter anderem Shows mit Steve Austin, Mick Foley und Big Show. Zu besagter Umfrage kommt ihr hier.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter,  gerweck.net, wwe.com

„Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans!“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube