Kategorie | WWE News

WWE The Bash 2009 Besucherzahlen & ECW Main Event für diese Woche angekündigt!

14.07.09, von "wrestling-infos.de"

Am 28.6. fand in Sacramento/Kalifornien The Bash 2009 statt. Insgesamt besuchten 11.946 Fans den PPV, von denen es 10.415 zahlende Fans gab. Die Halle war nicht ausverkauft, dennoch konnte die WWE $670.360 für Ticketverkäufe einnehmen.

Bei den ECW Tapings von dieser Woche wird es zu folgendem Main Event kommen:
Tommy Dreamer vs. Vladimir Kozlov




5 Antworten auf „WWE The Bash 2009 Besucherzahlen & ECW Main Event für diese Woche angekündigt!“

JeffHardyGirl sagt:

Warum haben denn so viele nicht bezahlt ??? Naja aber sie nehmen ja trotzem noch genug ein 🙂 Das mit Kozlov wird jetzt erst richtig lustig, der soll ja auch einen Gimmickwechsel haben. Der grinst jetzt immer wenn er die Halle betritt 🙂

Mamba08/15 sagt:

Wie schaffen die es denn bei knapp 10.500 zahlenden Zuschauern eine solche Summe einzunehmen?

atticus sagt:

Naja, ganz einfach. Da wird der Durchschnittspreis aller verkauften Karten wohl bei ca. 60 Dollar liegen. Meiner Meinung nach ein durchaus realistischer Wert!

Main Event Mafia sagt:

@JeffHardyGirl: WWE gewährt Soldaten der US-Army freien Eintritt. Außerdem wird’s ein gewisses Kontingent an Freikarten für Geschäftspartner und Sponsoren gegeben haben plus der üblichen Verlosungen/Charity-Aktionen.

Nicht ausverkauft sieht man bei WWE insbesondere immer öfter. Auch bei den Wochenshows sieht man jetzt schon so einige freie Plätze wenn man mal genau hinschaut.

aha hät besser sein können für die wwe

ME wird glaube ich ganz okay

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube