Kategorie | WWE News

ZZ Top als Special Guest Host bei RAW am 20.07.09

14.07.09, von "wrestling-infos.de"

In der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ZZ Top als Special Guest Host für die nächste Woche angekündigt. ZZ Top ist eine US-amerikanische Bluesrock-Band, welche 1969 in Houston/Texas gegründet wurde. Die Band besteht aus den drei Mitgliedern Billy Gibbons (Gitarrist und Sänger), Dusty Hill (Bassist und Sänger) und Frank Beard (Schlagzeug). Ironischerweise ist Frank Beard der einzige, der immer ohne Bart auftritt 😉 Hier könnt ihr ein Bild von ihnen sehen:Datei:ZZ Top Live.jpg

Alle Rechte am Bild unterliegen Craig ONeal. Das Bild wurde ursprünglich in dessen Flickr Account veröffentlicht. Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz Attribution ShareAlike 2.0




14 Antworten auf „ZZ Top als Special Guest Host bei RAW am 20.07.09“

The Boogeyworm sagt:

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe xDDDD

Pedifran sagt:

Die rocken dann RAW

EndeverafteR sagt:

sollte nich dusty rhodes das sein?

batistaisback sagt:

der war letzte woche da:D

naja die sehen irgend we komisch aus wird aber bestimmt ganz okay

StoneColdTaker sagt:

batistaisback ähm soweit ich weiß war letzte woche million dollar man ted dibiase da nicht dusty rhodes^^

Lightfire sagt:

@Endeverafter & batistaisback:
Mal zur Klärung. Letzte Woche war Ted DiBiase Sr. bei RAW. Bei der gestrigen Ausgabe mit Seth Green war in einem Backstage Segment die Idee vertreten worden, nächste Woche Dusty Rhodes einzubringen. Die Idee kam von Cody Rhodes. Vor dem Main Event verkündeten die Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole jedoch, dass ZZ Top nächste Woche RAW hosten wird.

Sandman sagt:

or das wird geil hoffentlich haben die noch ein auftriit in der show

kofi kingston sagt:

Naja…
Was soll man davon halten.
Wenn sie in den USA bekannt sind, dann ist es ja gut und vllt schauen sich die Show dann auch „ältere“ Leute an.
Bin auf jeden Fall gespannt.

EdgeBK sagt:

Es wäre viel interessanter gewesen den American Dream Dusty Rhodes als Host zu haben!
Der hätte nämlich was mit der ME Fehde zu tun!
ZZ Top wird warscheinlich die Hälfte der Zeit einen Live Auftritt zeigen, als ob Raw ein Konzert wäre^^

Jack Daniels sagt:

Geil war auf ihrer Deutschland Tour

Ich sagt:

@endeverafter
soweit ich weiß hat cody rodes nur gesagt dass sein vater sicher auch in bälde als guest host auftreten wird
ob des wirklich passiert weiss aber niemand

Brian sagt:

das musss ich gucken XD!!

TheFabi sagt:

geil
raw als live konzert xD
wird bestimmt geil ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube