Vorverkauf für Wrestlemania 28 bricht alle Rekorde

08.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie die WWE am Montag bekannt gegeben hat, bricht der Kartenvorverkauf für Wrestlemania 28 bereits jetzt alle Rekorde. So konnte man durch den Kartenverkauf bereits am ersten Tag eine Einnahme von 6.3 Millionen US-Dollar erzielen. Damit hat man den bisherigen Rekord, mit 4.8 Millionen US-Dollar, aufgestellt beim Verkauf für Wrestlemania 25 in Seattle, eingestellt.

Der Kartenvorverkauf für Wrestlemania 28 im Sun Life Stadium von Miami startete am vergangenen Samstag dem 05.11.2011. Der Main Event des in über 100 Ländern ausgestrahlten PPV’s wird bekanntlich das Aufeinandertreffen von Dwayne „The Rock“ Johnson und John Cena sein.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Vorverkauf für Wrestlemania 28 bricht alle Rekorde“

Oggys sagt:

Mit dem Geld können sie The Rocks Auftritt so gerade eben bezahlen…

Zipfelmütze sagt:

Tickets schon bestellt!!!

Jeff Hardy Fan sagt:

Meine tickets sind aus bestelt man freu ich mich drauf 🙂

Jeff Hardy Fan sagt:

Habe mein Ticket auch schon bestellt. Freu mich drauf 🙂

Diar sagt:

Seit wann war WM 25 in Seattle ?

miller sagt:

Für das Gehalt von Dwayne würde ich auch mal n Abend lang lustige daher labern und 20 Minuten Sport machen 😉

Na ok ich bin ggf. bissl kleiner und eher drahtiger….. aber sonst.
Ne Kiste Bier und ich drück auch blöde Sprüche nen ganzen Abend lang!

Denz sagt:

Hat jemand die Daten zu Wrestlemania X7 bzw X8?? Wäre meiner Meinung nach auch interessant als Vergleich PG zu Attitude Era..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube