Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Tokio/Japan (8.7.2009)

09.07.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
John Morrison gewann gegen Shelton Benjamin

2. Match
Gail Kim & Melina gewannen gegen Michelle McCool & Alicia Fox

3. Match
The Great Khali gewann gegen Dolph Ziggler

4. Match
Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Evan Bourne

5. Match
Christian & Tommy Dreamer gewannen gegen Jack Swagger & Mark Henry

6. Match
Chris Jericho gewann gegen Ricky Steamboat

7. Match
World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
CM Punk (c) gewann gegen Jeff Hardy




4 Antworten auf „Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Tokio/Japan (8.7.2009)“

Edge-o-matic sagt:

Extreme Rules bei einer Houseshow!

Hardixxx sagt:

Ich hoffe das Christian zu SmackDown gedraftet würd und da mit Edge Grupperierung macht sie sind Brüder!

luke54 sagt:

evan bourne vs. rey mysterio. die fehde wäre der hammer, aber bourne ist ja leider bei raw. in smackdown wäre er besser aufgehoben.

Patrick16:0 sagt:

Extreme Rules wird zwar nicht im TV zusehen sein aber das macht auch nichts es wurden bestimmt nur 2 stühle, 1 tisch und 1-2 leitern verwendet langweilig die WWE ist so kindervreuntlich geworden vor 2 3 jahren da waren die ratings und extreme rules, stell cage, hell in a cell matches usw. viel besser und hatten den namen EXTREME MATCHES auch verdient

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube