Kategorie | WWE PPVs

WWE Night Of Champions 2009 Theme Song

08.07.09, von "wrestling-infos.de"

Die WWE gab nun auch den Theme Song für Night of Champions bekannt. Er heißt "Loaded" und ist von der Band Shattersphere. Hier könnt ihr ihn hören.

Siehe auch  WWE Clash in Italy Ergebnisse und Bericht aus Turin, Piedmont, Italien vom 31.05.2026 (inkl. Videos & Abstimmung)




27 Antworten auf „WWE Night Of Champions 2009 Theme Song“

The Boogeyworm sagt:

nicht schlecht

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Guter Theme 😉

The Rated R Superstar sagt:

hört sich gut an

Mr.Fabio sagt:

geht so finds nicht so gut

AntEx the fallen Angel sagt:

Den Theme find ich klasse… Imo der beste seit 3-4PPV’s…

srbandreas sagt:

der ppv ist ja viel besser als der vom ss find ich klasse

Jeff Cena sagt:

sehr cooles lied kann ich mir gut als theme vorstellen^^

Batista sagt:

Cool

TheDiva sagt:

Den Song find ich richtig geil, kommt auf jeden auf meinen iPod!;)

Rey619 sagt:

der song is geil gefällt mir sehr gut

Jack Daniels sagt:

sehr gut geiler song

Ponch sagt:

Auch ein sehr guter Song 😉

jeffhardystyle sagt:

den besten theme fand ich bei extreme rules.

Ich sagt:

passt xD

Max_Peace sagt:

Jo ist Super. Werde aber iwie aus dem Text nicht schlau^^

Jan sagt:

Gutes Theme!

passt schon ganz gut bessa als summerslam find ich

Edge-o-matic sagt:

Sehr gut!

kerapil sagt:

das hat zwar jetzt nicht direkt was mit dem Song zu tun aber hab hier Bilder von Edges Operation:

http://www.wwe.com/superstars/smackdown/edge/photos1/edge09surgery/

finde den theme einfach nur GÖTTLICH^^

der theme ist so was von geil und passt zu night of champions

kofi kingston sagt:

Der Theme gefällt mir richtigt gut. Für mich einer der besten Themes des Jahres.

JeffHardyGirl sagt:

Is klasse

LaCroix sagt:

Sehr gutes Theme 😀
besser als des vom Summerslam oO

the Rockmaschine sagt:

wann kommt undertaker wieder, ich habe keine ahnung was mit ihm ist wer kann mir sagen was mit ihm ist????

Big Bernhard sagt:

Der beste Theme- Song aller Zeiten!
da hört man richtig die Spannung in dem PPV!

Darktaker sagt:

wow.richtig rockig,gefällt mir





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube