Kategorie | Mexiko

Video der Battle Royal aus Brisbane (05.07.09)

06.07.09, von "wrestling-infos.de"

Santino Marella hatte seinen Spaß für die Fans mit Triple H und John Cena. Dies könnt ihr euch in diesem Video ansehen:





15 Antworten auf „Video der Battle Royal aus Brisbane (05.07.09)“

Ponch sagt:

Sehr schön haha ich glaube wenn ich da gewesen wäre ich hätte mich kaputt gelacht xD

Jeff619Hardy sagt:

Wie geil is das denn ?! Santino ist eindeutig der lustigste Entertainer denn ich je gesehen hab. Einfach klasse wie er die Fans unterhält. Am Ende als er sich freiwillig selbst eliminiert so klasse xD

cenaGirl54 sagt:

einfach nur geil!!!

Tombstone sagt:

santino is jetzt echt klasse, als heel fand ich ihn eher lahm aber jetzt als face komiker…einfach der hammer ^^

Jana sagt:

wie geil ist das denn *muhahaha*

Max_Peace sagt:

Hammmmmaaaa Aktion

The Boogeyworm sagt:

wie geil
mehr davon auch sollte es auch in den normalen Ausgaben von Raw geben

Leviathan sagt:

Geniaaaaal! Santino ist einfach nur spitze!! 😀

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

hahah wie geil :D:D

StoneColdTaker sagt:

lol wie geil^^

latinoHeat1297 sagt:

lol hammmer! WIe er sich eliminiert hat. So nach dem moto „Macht euch nicht die mühe“ xD Absolut geil

Da Nero sagt:

Bockt doch kaum war Santino draußen schon sidn alle wieder auf den Beinen 😛

420HBK/HHH=DX8 sagt:

santino XD
ich liebe dich
HAAAAAAAMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAaaa
XD

Daniel__RATED-RKO sagt:

LOOOOOOOOOOOOOL
Wie geil ist das denn Xd lol lol^^

EndeverafteR sagt:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube