Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk und Chris Jericho mit kleinem Wortgefecht

01.11.11, von "wrestling-infos.de"

– CM Punk wurde beim Ringsidefest Collectibles Event in New York City mit folgendem Wortlaut angekündigt: „the best in the world at what he does“ Latürnich konnte sich Punk einen kleinen Shoot in Richtung Jericho, der sich eben diese Bezeichnung zu eigen machte, nicht ersparen:

– Chris Jericho antwortete bereits auf Punks Seitenhieb mit folgendem Tweet, in Anspielung auf die heutigen WWE Guest Stars:

„Was ist schlimmer… mit Promis zu tanzen oder mit den Muppets zu spielen?“

Quelle: gerweck.net, wrestlenewz

„Diskutiert hier über das kleine Techtelmechtel der beiden!“




12 Antworten auf „CM Punk und Chris Jericho mit kleinem Wortgefecht“

b dghfh sagt:

1:0 jericho XD

Rated R sagt:

xD Punkt für Jericho

JME sagt:

1:0 CM Punk!

Denn wo er recht hat, hat er recht. Punk kann für die Muppets nichts. Jericho aber schon wohl etwas dafür, wenn er bei ner C-Promi Sendung antritt, um im Gespräch zu bleiben.

Nicht zu vergessen der Hintergrund von Punks Reaktion. Er ist ein Pro-Wrestler und tut das was er liebt. Jericho hat erst getönt das er nach DwtS zurückkehrt, und dies den Fans versprochen, nur um nacher von seinen Aussagen nichts mehr wissen zu wollen. Das ist an sich nicht schlimm, wenn er andere Sachen machen möchte, aber dann sollte er mit offenen Karten spielen. Und Auftritte von Jericho, in der Form wie sie derzeit bei The Rock aussehen, brauch ich von Y2J nicht. Und mehr wird es nicht mehr geben soviel scheint klar.

Natürlich ist das eine „spaßige“ Auseinandersetzung der beiden, aber Punk hat meiner Meinung nach wieder einmal um einiges cooler reagiert, als der flache (Tweet-)Witz von Jericho.

Shawu sagt:

Du verdrehst das aber sehr, Jericho sagte nie das er gleich nach DWTS zurückkehrt, nein im Gegenteil denn es war doch lange bekannt das eine ausgiebige Tour der Band folgte.
Und der Punktestand hier ist 1:0 fürs WWE Publikum, das dies alles nicht ernst ist sollte jedem klar sein

Oggys sagt:

Ich hoffe das Y2J bald zurückkehrt und mit CM Punk fehdet…

Kevko sagt:

Wrestlemania 28 CM Punk vs. Y2J ^^

Y2J sagt:

Tja gut gekontert von Chris Jericho würde ich mal sagen 😛

Mordecai sagt:

WWE Championchip

CM Punk(c) vs. Chris Jericho

Das würde Wrestlemania 28 wirklich retten!

Maxi sagt:

Kleinkinder wen juckt es 1:0 , 0:1 … da frage ich mich ob ihr nichts besseres zu tun habt als den ganzen tag zu überlegen wer ist besser , wen mag ich lieber und die kleinen 13-15 Jährigen geben mir hier wieder nen „daumen runter“ ich wollte es ja mal schon immer sagen , mir ist eure meinung scheiß egal 😉

Marci sagt:

@Maxi
wenns dir egal wäre, würdest du es nicht, erwähnen 😀

Klarer punkt für Jericho! Aber jetzt schon, von einem WM Match der beiden, auch noch ein Titel Match, zu reden, ist albern!

Randy_Orton91 sagt:

Der Unterschied ist, dass Jericho es sich ausgesucht hat mit C-Promis zu tanzen und Punk sich bestimmt nicht dafür eingesetzt hat, dass die Muppets auftreten.

MetalThrashingMad sagt:

Tja, Y2J ist halt einfach THE MAN!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube