Kategorie | WWE News

Cody Rhodes Update, Daniel Bryans Bart, McCool vor Comeback?, Wo finden WM 29 und WM 30 statt?

31.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-In Bezug auf eine Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T geht man aktuell davon aus, dass es schon bei der Survivor Series zu einem Match der beiden kommen wird. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, soll Rhodes in ein traditionelles Survivor Series Tag Team Match involviert werden.

 

-Daniel Bryan kündigte nun an, seinen Bart bis Wrestlemania 28 im kommenden Jahr wachsen zu lassen und rief via Twitter seine Fans dazu auf, es ihm gleich zu tun.

 

-Bekanntlich waren The Undertaker und Michelle McCool in der vergangenen Woche bei RAW backstage anwesend. Die Offiziellen und McCool sollen sich dabei bezüglich eines In-Ring Comebacks in naher Zukunft angenähert haben.

 

-Noch immer steht nicht fest, welche Städte Wrestlemania 29 und 30 ausrichten werden. Favorisiert werden allerdings aktuell Toronto sowie Arlington, Texas, doch der Status ist noch weit von einer offiziellen Bestätigung entfernt. Auch über die Veranstaltungsorte für Wrestlemania 31 und 32 wurde bereits nachgedacht und man rechnet im Januar oder Februar mit ersten Tendenzen.

 

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




17 Antworten auf „Cody Rhodes Update, Daniel Bryans Bart, McCool vor Comeback?, Wo finden WM 29 und WM 30 statt?“

cHrIsTiAn sagt:

Maryse weg.. Michelle McCool wieder da, hab nichts dagegen 🙂

PS: Happy Halloween an alle 😛

CM Styles sagt:

warum lässt er sich den Bart denn bitte noch länger wachsen? -.-

Tim sagt:

Ich rate Daniel Bryan davon ab, denn dadurch werden seine Chancen wohl sinken, erfolgreich einzulösen.

Ich wünsche mir mal eine Wrestlemania in Chicago :-D…

apex_predator sagt:

Wrestlemania 30, im Madison Square Garden! Die WWE geht doch alle 10 Jahre zurück an den Ursprungsort.
Wrestlemania 1 -> Madison Sqaure Garden (MSG)
Wrestlemania 10 -> MSG
Wrestlemania 20 -> MSG
Wrestlemania 30? -> ja genau richtig, Madison Square Garden!

TheGreatOne sagt:

Wrestlemania 29 hoffentlich in Toronto
Bei Wrestlemania 30 könnte man ja nach NYC zurückkehren, jedoch nicht zum MSG sondern meinetwegen ins Giants Stadium, die wwe will ja möglichst viel geld machen und 80000 Leute machen mehr geld als ca. 20000 😉

Mordecai sagt:

Daniel Bryan wird der erste Money in The Bank Gewinner sein der es nicht schaffen wird beim eincaschen sich den Titel zu holen!

Und weil es ihm nicht gelingt wird er als Heel turnen.

tectec sagt:

Ich bin für WM 30 in Münster !

Moni sagt:

Och nee… McUncool kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich war so froh, als das Gerippe gegangen ist. Dafür soll lieber Maryse bleiben.

JEFF HARDY sagt:

endlich wieder ein ppv match mit booker t

wwetaker sagt:

Michelle, fänd ich hammer. dann sollten die diven aber auch mal wirklich mehr in-ring zeit bekommmen. oder eine extra divenshow, statt Nxt. Wer guckt sich das bitte an?

Bart sieht schei** aus Daniel Brian, also bitte nicht umsetzen

Jason sagt:

Ich hoffe das WM 31 oder 32 nach Europa kommt nach Wembley,London oder so ..

derdaduweißtschongenauder sagt:

Ich denke mal mal das es toronto ist 😀

Ich hoffe des es auch mal ne Show in Deutschland gibt weil i war bisher bei 2
House shows und muss sagen dass wir escht abgehen und stimmung machen 😀 denn
kommt ein Face raus bebt die Halle kommt ein heel wird er so ausgebuht und ausgepfiffen wie man es fast nur aus alten tagen kennt 😀

Naja happy halloween 😀

Ark sagt:

Hab vorgestern ein Kommentar in einer englischen News gesehen, was ein Zitat wert ist:

„With this beard Daniel Bryan can team up with Eric Young as the new World Tag Beard Champions“.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Bryan sieht bald aus wie Gandalf 😀 😀 😀

hornswoggle-fan sagt:

glaub nich dass er verliert, aber paar tage nach wm wird er glaub ich dann gegen cena und da verliert er wieder und cena ist neuer champ 🙂 🙂 🙂

wäre klasse.

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

Rausche-Bärte sind absolut uncool. Außer bei ZZ Top natürlich.
Madame McTaker? Was soll die denn bei WWE? Die haben doch fast alle Diven entlassen oder vergrault. Oder will WWE uns tatsächlich Abwechslung geben? 30x Kelly Kelly gegen McCool statt Kelly Kelly gegen Natalya (15x) oder Beth (15x)?
WM 30 – NY, MSG, 29 nach London, wir kriegen hier ja doch keinen WWE-Live-TV-Veranstaltung, eher kauft Carsten Schäfer einen Mundknebel und benutzt ihn selber.

Merkstselbstne sagt:

Die müssten WM 29 wirklich mal nach Europa verlagern!

Mein Vorschlag wäre das Dortmunder Stadion! Passen dann fast 90.000 rein (wenn man bedenkt, dass die Spielfläche dann auch genutzt wird)! Und ist für jeden „Fan“ aus Europa auch erschwinglich!

Und wie schon einige hier geschrieben haben, sollte sich die WWE für WM 30 mal was richtig großes einfallen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube