Kategorie | TOP Wrestling News

Maryse mit Statement zu ihrer Entlassung, Cena wartet auf Rockys Entscheidung

31.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Nach ihrer Entlassung am Freitag hat sich Maryse Ouellett nun noch einmal auf ihrer Website zu Wort gemeldet, um sich bei ihren Fans zu bedanken, und sich zu ihrer Zukunft zu äußern.

„Nach sechs fantastischen Jahren in der WWE, habe ich mich entschieden weiterzugehen und ein neues Kapitel in meinem Leben zu eröffnen. Danke an all meine Fans, Kollegen und das WWE Universe.

Ich lebe in Los Angeles und werde meine Karriere in der Unterhaltungsbranche fortsetzen, und neue Wege mit spannenden Aufgaben für mich finden.

Folgt mir auf Twitter www.twitter.com/maryse0uellet

Stay tuned and BE SEXY!

– John Cena äußerte sich am Sonntag auf Twitter zur bevorstehenden Entscheidung von The Rock bei Raw. So schrieb Cena:

„Bin gespannt darauf was The Rock am Montag zu sagen hat. Ich glaube die Chancen stehen gut das er mir mit Kommentaren zur Süße meines Hinterteils schmeicheln wird.“

Quelle: frenchkissmaryse.com, Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Maryse mit Statement zu ihrer Entlassung, Cena wartet auf Rockys Entscheidung“

Leon sagt:

Mir persönlich würde da ja eine „Unterhaltungsbranche“ einfallen, die gut zu Maryse passen würde. 😀

Tim sagt:

@Leon: Da hätte ich definitiv nichts dagegen 😀

matthibaby sagt:

FSK 18 Unterhalungsbranche????

FTW13 sagt:

Naja, kann ja nur besser als Chynas Augenkrebsstreifchen werden 🙂

CM_Punk sagt:

Ob The Miz damit einverstanden währe?^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube