Kategorie | TOP Wrestling News

Vorschau zum PPV Breaking Point *SPOILER*

05.07.09, von "wrestling-infos.de"

Auf der offiziellen Seite des Bell Center wurde nun eine Vorschau zum neuen WWE PPV Breaking Point veröffentlicht, welcher dort am 13. September (in Montreal, Quebec, Kanada) stattfinden wird. Zudem wurde nun bestätigt, dass jedes Match am Abend ein Submission Match sein wird.

Hier könnt ihr euch die komplette Vorschau im Originaltext durchlesen:

**A night where every match is a submission match**
**WWE Superstars will push each other beyond every threshold of pain**
**Who has the power, the resiliency, and the determination to survive WWE Breaking Point? **

John Cena
“The Cerebral Assassin” Triple H
“The Rated R Superstar” Edge
“The Legend Killer” Randy Orton
“Hard Core-Straight Edged” CM Punk
“The high flying extreme” Jeff Hardy
“The largest athlete in the world 7ft. 500 pound” Big Show
Matt Hardy
Chris Jericho
“The high flying masked superstar” Rey Mysterio
“Jamaican Superstar” Kofi Kingston
Carlito and Primo
MVP
„Montreal’s Own“ Maryse
“The Seven Foot Punjabi Giant” The Great Khali
“Moscow Mauler” Vladimir Kozlov
“The Gold Standard” Shelton Benjamin
“Legacy” Ted Di Biase and Cody Rhodes
“The Glamazon” Beth Phoenix
Christian
Kelly Kelly

Card subject to change




33 Antworten auf „Vorschau zum PPV Breaking Point *SPOILER*“

shelton5 sagt:

“The Gold Standard” Shelton Benjamin

deutet auf den ECW Championship hin 🙂

finde es irgend wie lahm wenn jedes match ein submisson match itst 🙁

STFU!!! sagt:

@shelton5

warum er wird doch immer Gold standard genannt? naja obwohl ich auch denke das er bald um den Titel mitmischt

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Alles Submisson Match…
ist doch sche**e -.-

srbandreas sagt:

da steht niergends wo tommy dreamer
bis wie lange planen die wwe booker eig. vor?

EdgeBK sagt:

Jedes Match ein Submission Match? Was soll denn der Mist? Ich stell mir das schon vor: Randy Orton mit nem Sub Move^^ Für den PPV würd ich nichtmal nen Euro bezahlen!

TheKing23 sagt:

@ srbandreas

DIe WWE plant und ändert 😀 also ich würde dem ganzen noch keinen Gluaben schenken und erstmal abwarten …

shelton5 sagt:

@STFU was meinst du damit? ich hab den namen doch nur aus dem text kopiert und meine meinung drunter geschrieben, weis jetzt nicht auf was du hinaufwillst ^^

BULLSHIT
Was denkt sich die WWE eig. dabei das ist doch völliger Schwachsinn
nur submission Matches Kinderfreundlich Hell in a Cell PPV wo kein Blut fließt ?!
Das ist einfach nur dumm
Jemand sollte des denen mal sagen

langeweiliges ppv kann ich jetzt schon sagen 😉

Ark sagt:

naja, bei ecw muss sich shelton wohl silver standard nennen 😛

JeffHardyGirl sagt:

Hmm ich bin schon gespannt , wie der PPV wird. Und ich finde cool, dass auch divas antreten

JeffHardyGirl sagt:

Hmm ich bin schon gespannt , wie der PPV wird. Und ich finde cool, dass auch divas antreten, aber warum Edge wenn er verletzt ist ???

Patrick16:0 sagt:

wo is der Undertaker

makkara sagt:

“ card subject to change…“ der kommt schon noch ! 😉

Flo Hardy sagt:

@ Shelton5:
“The Gold Standard” Shelton Benjamin

deutet auf den ECW Championship hin!

sein spitzname ist gold sttandart, auch schon bei smackdown:)

DX_Hardyz sagt:

also submission matches sind der größte dreck!

Asi-Chick sagt:

glaube nicht das die WWE alle matches zu submission matches machen wird.
einfach zu langweilig. hier sollte man sich was besseres ausdenken

Max_Peace sagt:

Was a´llerdings tatsächlich auf SHelton Benjamin als ECW Champ hinweist ist, dass er und Kozlov die einzigen ECW Superstars in dem Text sind. Hat aber eig eh nix zu sagen.

Royal_Rumble sagt:

Max_Peace sagt:
Was a´llerdings tatsächlich auf SHelton Benjamin als ECW Champ hinweist ist, dass er und Kozlov die einzigen ECW Superstars in dem Text sind. Hat aber eig eh nix zu sagen.

Widerspruch in sich?! Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil!

Jeff Jardy sagt:

Max_Peace sagt:
05.07.09 um 12:38
Was a´llerdings tatsächlich auf SHelton Benjamin als ECW Champ hinweist ist, dass er und Kozlov die einzigen ECW Superstars in dem Text sind. Hat aber eig eh nix zu sagen.

Christian ist auch ein ECW Superstar hast ihn woll übersehen

ecwxoriginalxaut sagt:

wtf? ein diven submission match? ja klar als nächstes schlagen die sich ganz kinderfreundlich mit Stacheldraht und Kanthölzern, das ist doch voll arm und überhaupt der ganze ppv ist doch mist, cena wird orton besiegen das ist doch wohl vollkommen klar und der rest is auch nicht gut denn kofi kingston und rey misterio will auch keiner in nem sub. -match sehen oder??
aja shelton benjamin als ecw-champ?? sonst auch noch probleme^^

shelton5 sagt:

@Flo Hardy das weis ich doch, ich hab doch gar nichts in dersen Hinsicht gemeint ich hab mit meinem Beitrag nur gemeint das es darauf hindeuten kann das Shelton ein ECW Titelmatch hat, das hat gar nichts mit Gold Standard zu tun, wieso sollte ich nicht wissen dasman ihn so nennt

The Taker sagt:

Ich find das auch einfach nur sch***e!!! Wer will einen ganzen Abend lang nur Aufgabematches sehen und wie soll Rey Misterio bitte einen ansetzten wenn die meisten WWE Wrestler um die 2 Meter groß sind??? Wo ist da der FUN und seid wann kann Wrestling „Kinderfreundlich“ sein??? Ich sag nur „WIR WOLLEN BLUT SEHEN!!!!!!!!!!!!!“

Ja man da steht Jeff Hardy, das bedeutet das er nicht aufhört

@JeffHardyGirl
der ppv ist doch erst im september und bis dahin ist edge sicherlich wieder da!!

Es wurden auch schon 2 Poster veroffentlicht. auf dem ersten ist The Undertaker zu sehen (vielleicht ein Vomeback) und auf dem zweiten können wir den Heart Break Kid Shawn Michaels betrachten (auch Comevack?). Nur „zufälligerweise“ genau die zwei, ´die in Wrestlemania einen Legendenkampf abgelegt haben. Vielleicht ein Zeichen (aber auch nur vielleicht.)

Tombstone sagt:

@ JeFF HarDY 4-Eva:

nee is er nicht…edge wird sein comeback erst anfangs 2010 geben!!!

Rob Van Dam sagt:

hmmm ist wenigstens jetzt ernst gemeint das alle Matches Submission matches sind ist in ordnung

kofi kingston sagt:

Naja ich warte lieber mal ab. Immerhin ist der PPV ist in ca. 2 Monaten.
So viel kann man da drauf nicht geben.
Und was hier mal wieder teilweise für Mist verzapft wird -.-

Darktaker sagt:

ist doch blöd das jedes match ein submission mtch ist.ich sag es immer wieder das die WWE zu wenig submissionwrestler besitzt.mi würden auf den ersten gedanken einfallen:
Cena,BigShow,Jericho,Undertaker und villeicht noch Edge aber sonst….ich frag mich was z.B TripleH als Submission haben soll.bin mal gespannt was sich die WWE da einfallen lässt

Big-Evil the Undertaker sagt:

Es gibt doch nur noch wenige, momentan aktive Wrestler, die einen Submission-Move haben
Y2J
Taker
Edge
John Cena
Mehr fallen mir fast auch nicht ein
Das wird bestimmt der schlechteste PPV des Jahres.
Außerdem, was soll der HiaC-PPV?
Ein HiaC-Match pro Jahr reicht eig!!!
2008 gab es, genau wie in fast allen Jahren zuvor auch nur eines
Und man weiß ja, wie geil das Match war.
Für mich war es eines der 5 besten HiaC-Matches aller WWF/WWE-Zeiten!

rey misterio sagt:

heisst das jetzt das jeff nicht aufhört??aber der ppv is im september könnte sein das seine pause dann zu ende ist oder er macht erst gar keine was ich nicht glaube aber hoffe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube