Kategorie | TOP Wrestling News

Kevin Nash kommentiert seine Attacke auf HHH, Updates zu Barry Windham und Alex Riley

30.10.11, von "wrestling-infos.de"

-Kevin Nash verfasste nun auf Twitter folgendes bezüglich seiner Attacke mit dem Vorschlaghammer gegen Triple H bei der RAW Supershow vom letzten Montag:

Erinnert sich jemand daran, dass HHH mich bei Night of Champions mit einem Vorschlaghammer attackiert hat? Und nun bin ich der Böse oder bringe ich euch dazu, dass ihr euch vor Angst in die Hose macht?

-Laut seinem Vater wurde die Wrestling-Legende Barry Windham in eine Klinik in Orlando, Florida gebracht, wo er von einem Kernspintomographie-Spezialisten untersucht werden kann. Windham soll wieder Gefühl in seinen Fingern und Füßen haben, jedoch sollen sich die Ärzte noch nicht im Klaren darüber sein, ob er vor ein paar Tagen einen starken Herzinfarkt, einen Hirnschlag oder sogar beides hatte.

-Alex Riley erholt sich immer noch von einer Hüftverletzung, welche er sich bei der Mexiko-Tour der WWE zugezogen hatte. Er hatte sich nach der Tour einer Kernspintomographie unterzogen und bekam im Laufe der Woche die Erlaubnis der Ärzte um wieder in den Ring steigen zu dürfen. Zudem gab er auch sein Return bei den Tapings von SmackDown, bei welchen er an der 41-Man Battle Royal, welche vor Showbeginn veranstaltet wurde, teilnahm.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Kevin Nash kommentiert seine Attacke auf HHH, Updates zu Barry Windham und Alex Riley“

Tim sagt:

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Wäre schön, wenn er das bei RAW auch nochmal live sagen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube