The Rock eröffnet die Halloween Raw Supershow, Buyrate für „Night of Champions“, Hunico zur Rosterpage hinzugefügt

29.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Am Montag wird bekanntlich The Rock seine Entscheidung bekannt geben, ob er an der Seite von John Cena bei der Survivor Series antreten wird. Wie jetzt bekannt geworden ist, wird The Rock damit auch die „Halloween RAW Supershow“ eröffnen. Bekanntlich gab es auch bereits Gerüchte das The Rock am Montag Live anwesend sein könnte. Dies ist allerdings unbestätigt, sodass auch eine Videobotschaft von Rocky gut möglich wäre. Die Halloween-Ausgabe am Montag wird bekanntlich von den Muppets gehostet.

– Basierend auf früheren Berechnungen der WWE soll die Buyrate für den „Night of Champions“-PPV bei knapp unter 200.000 liegen. Dies wäre ungefähr das gleiche Ergebnis wie im Jahr 2010. Die genaue Zahl wird allerdings erst noch veröffentlicht.

– Auf WWE.com wurde jetzt das Profil von Hunico zur Roster-Page hinzugefügt. Hunico wurde bisher als Sin Cara Negro geführt, zeigte sich bei der aktuellen SmackDown Ausgabe nun aber zum ersten Mal im neuen Look.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „The Rock eröffnet die Halloween Raw Supershow, Buyrate für „Night of Champions“, Hunico zur Rosterpage hinzugefügt“

punt kick sagt:

Entweder live oder lass es ganz bleiben lieber Dwayne.

JeffHardyFan sagt:

Was die Muppets Treten auf lol sehen wir dann Kelly Kelly vs. Miss Piggy.

Tim sagt:

Die Muppets 😀 … da freu ich mich auf Montag noch mehr 😀

RoughRyder sagt:

dass die muppets auftreten ist einfach nur müll!!

Maxi sagt:

Ich hoffe The Rock wird live kommen , um sich dazu selbst zu äußern und wird dann vielleicht noch sagen das es nicht aus freundschaft zu Cena ist , sondern gegen die “ Bösewichte AwesomeTruth“ zu gewinnen . ( zudem , ich mag AwesomeTruth (: )

Oggys sagt:

Für Rocky heißt es dann wieder :
„I bring it … via Satelite“

Gerry sagt:

Ich habe gelesen, dass der Boogeyman vieleicht zu der Halloween Ausgabe zurückkehrt!

Paul Heyman Guy sagt:

@GERRY: Quelle?^^

Phillip Bourne sagt:

Auch wenn ich weg bin das muss ich mir aufnehmen Muppets bei Raw wie geil, hoffentlich sehen wir auch ein Muppet Match xD

Luke sagt:

@ Jeffhardyfan

Hatten wir das nicht schon KellyKelly vs.Guerrero

Bolbi95 sagt:

wwe rocker ist die quelle!
Gibt es iwo ein bild vom neuen Look?

TAKERfan sagt:

halloweenshow? kopfspielechen des undertakers ? naja schön wärs

RyderHawkins sagt:

Hunico erinnert mich total an Chavo Guerrero, speziell wegen dem kopftuch, warscheinlich mag ich ihn deshalb schon jetzt

matthibaby sagt:

Raw läuft ja morgen wegen zeitumstellung schon um 2 Uhr!!!!!

In den USA wird ja bekanntlich erst an ersten sonntag in november die zeit umgestellt

breakthewall sagt:

geht auf die wikipediaseite vom boogeyman, da steht ganz unten des er einen einmaligen auftritt am montag ham wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube