Maryse Ouellett: Update zu ihrer Entlassung und Kommentar von Eve Torres

29.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem es Gerüchte gab, die besagten das Maryse möglicherweise um ihre Entlassung gebeten haben könnte, scheint es nun die Bestätigung zu geben das dem nicht so wahr. So sei es die Entscheidung der WWE gewesen sich von Ouellet zu trennen. Wie Quellen berichten, soll Maryse aber alles andere als wütend über ihre Entlassung gewesen sein.

Wie Maryse bereits gestern auf Twitter ankündigte, feierte sie ihre Entlassung gestern Nacht in einem Club in Los Angeles. Sie postete sogar ein Bild mit einer Torte welche die Aufschrift „Congratulations on your release Maryse Be Sexy” trug. Das Bild könnt ihr euch hier anschauen.

In der Zwischenzeit äußerte sich auch ihre Langzeitrivalin Eve Torres zu Ouellet’s Entlassung. So schrieb Eve auf Twitter:

„Maryse ist eine unglaubliche Performerin. Und sowohl äußerlich wie innerlich eine wunderschöne Frau. Sie hat mir beigebracht, wie ich im Ring Spaß habe. ThankYouMaryse.“

Quelle: pwinsider, Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Maryse Ouellett: Update zu ihrer Entlassung und Kommentar von Eve Torres“

ddp sagt:

der link geht nicht :/

ddp sagt:

oh er geht doch 😀

JME sagt:

@ddp

Bei mir geht er aber.^^ Was zeigt es bei dir an?

Mordecai sagt:

Wie Quellen berichten, soll Maryse aber alles andere als wütend über ihre Entlassung gewesen sein.

Sie ist nicht Blöd und hält sich jedoch trotzdem die Türen offen.
Ich denke sie wird sich jetzt mehr auf ihre Model & Schauspielkarierre konzentrieren.

Herber Verlust! Hoffentlich wird sie eines Tages zurück kehren!

Tim sagt:

Maryse entlassen und Kelly 3 Monate Diven-Champion sein lassen?
Witz des Jahres.
Jedenfalls freut’s mich für sie, dass sie es so locker wegsteckt nach dem Motto: Ich brauch euch ja sowieso nicht, ich komm alleine viel besser klar :-).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube