Kategorie | WWE News

Weiteres Breaking Point 2009 Poster aufgetaucht!

04.07.09, von "wrestling-infos.de"

Wie ihr nun sehen könnt ist ein zweites Breaking Point 2009 Poster aufgetaucht. Ob dieses nun auch das echte ist, bleibt abzuwarten. Man geht davon aus, sollte es jedoch mit Vorsicht genießen.

breaking-point.jpg




41 Antworten auf „Weiteres Breaking Point 2009 Poster aufgetaucht!“

Rey619 sagt:

das sieht auch geil aus aber trotzdem denk ich das das auch ein fake ist die wwe hat ja noch ned ma des night of champions poster veröffentlicht vorher geben die ganz sicher ned das breaking point poster raus

Legacy/ The Killer sagt:

ich bin mir sicher das es das nun ist
es fehlt michts und es ist die richtige schrift
also von meiner Seite würd ich sagen das ist es

Da Nero sagt:

Sieht leicht komisch aus mit den Köpfen auf dem Boden tippe aber nochimmer auf eine Fälschung 😉

Rey619 sagt:

sry kleine ergänzung das night of champions poster is ja schon veröffentlicht worden aber ich denke nicht das das des offizielle ist aber mal sehen

Legacy/ The Killer sagt:

@ rey619 das poster von night of champions ist bereits veröfentlicht aber egal
es ist Cm Punk drauf zu sehen

Rey619 sagt:

@Legacy/ The Killer ja ich weiss sry hab des en bissel spät bemerkt bin fast nur hier auf der seite als auf der von der wwe

Legacy/ The Killer sagt:

schon gut ist ja egal

Rey619 sagt:

ja kann ma passieren

Mr.Fabio sagt:

Dieses Poster ist ein Fake leute. Ein Mitglied der WWE Universe hat aus Spass dieses Poster kreiert. Es ist gut gelungen doch es hat einen Fehler drin der den zweiten Beweis liefert das es Fake ist. Es steht Live atPPV dabei soll es on PPV heissen und dann ist das atPPV zusammen geschrieben. Richtig wäre es in dem Fall at PPV und nicht atPPV

Rey619 sagt:

grade wo du es sagst is mir garned aufgefallen

LaCroix sagt:

FAKE
keine Zeiten auf dem Poster !!!

Max_Peace sagt:

Also das nenn ich mal ein Poster. Hoffentlich ist es das richtige.

Cody Rhodes For Ever sagt:

FAKE !! warum sollte man HBK rauf machen wenn der noch nich ma back ist

Xfreak sagt:

Klar kann man HBK rauf machen obwohl der nicht da ist. Aber wieso begräbt er HHH . Das wär doch unsinnig .. ausser es würde laut Story rein passen ..

chris_sturmX sagt:

fake! aber wer sind die köpfe? cena, triple h und ??

TheKing23 sagt:

@ chris_sturmX

cena, triple h und ??

Big Show

chilla34 sagt:

was wenn er zum heel turnt?

Newman sagt:

Selbst wenn man die Infos von Mr.Fabio nicht hätte, ist doch deutlich zu erkennen, dass es ein Fake ist.

Hätte die WWE wirklich solch ein Poster kreiert hätte man das Bild von HBK doch sicher neu geschossen und nicht so schlecht eine Schippe da reinmontiert.

Aber für Fan-Made sieht das echt geil aus!

Newman sagt:

Zu chilla:

Hoffe mal nicht, dass er Heel turnt.
Kann ihn mir als Heel eigentlich so überhaupt nicht vorstellen…

Ark sagt:

Moment, dieses Poster ist doch das gleiche wie das erste Poster. Da hast du wohl was verwechselt Juergen 😛

Tombstone sagt:

@ ark

nope, auf dem ersten poster war der undertaker drauf!!!

Jeff Michaels sagt:

Okay,das ist auch geil ^.^

Ich schätze mal,das ist es auch nicht,auch wenn es schon mehr nach WWE aussieht =)

BaTISTA rUles sagt:

das ist ein fake hbk kehrt erst ende des jahres wieder

HHHHHHHHHHHHHHH sagt:

ich glaube auch nicht, dass es das echte ist, das finde ich aber schade, da es mir sehr gut gefällt, es erscheint auch wesentlich echter als das andere, aber wer weiß ob sich HBK seit WM 25 nicht auch ein bischen verändert hat

srbandreas sagt:

sieht echt geil aus mit hbk,hhh, bog show und undertaker im hintergrund
cena schaut echt dumm aus der reist den mund zu weit aus

chris_sturmX sagt:

@TheKing23:

Danke! 😉

jeff-neeroamee-hardy sagt:

verdammt guter fake wäre das atPPV nich hät ich gedacht es is real

Brian sagt:

Der fake sieht gut aus aber da ist ein rechtschreibfehler drinne live atpay-per-view. und das Datum fehlt.

JeffHardyGirl sagt:

Hmmm , wer weiß entweder es kehrt HBK oder der Taker zurück. Was aber komisch ist am Poster , warum ist HHH eingegraben , ich dachte sie wollen DX back bringen . Naja aber sonst is es ganz cool

naja also doch keine dx .. oder vielleicht doch .. wer kann denn diese im moment langweilige wwe wieder aufmotzen brock lesnar oder goldberg ..

Ark sagt:

@Juergen, aber auf dem ersten Poster in der alten News ist genau das gleiche abgebildet. Guckst du mal kurz nach.

Hardiiiiiii sagt:

Zu qeil bitte kein Fake HBK mIT sCHAUFEL UND GANZ HINTEN uNDERTAKER und im Grab die dreii:P:P:P:P
aber wieso auch HHH???

Tombstone sagt:

@ BaTISTA rUles:

ich glaube das shawn michaels spätestens beim summerslam wieder die stiefel schnüren wird!!! ^^

rico sagt:

wo ist der unterschied zwischen den beiden postern

Juan Alonso sagt:

sieht eigentlich relativ echt aus..

KingofKings sagt:

FAKE! seht Euch mal die Schrift World Wrestling Entertainment ganz oben an. Eine gute Corporation würde aus Marketinggründen keine solche Schriftart verwenden. Außerdem ist erkennbar, dass Shawn Michaels die Schaufel nicht wirklich in der Hand hält. Und es fehlt der Schatten der Schaufel. Aber hab schon schlechtere Fake’s gesehen. F* Marks

The_Animal_Batista sagt:

wiso weiteres die sehen doch gleich aus

WWE- Champion sagt:

„Auf erstem Poster“ Undertaker „Auf zweitem Poster“ Shawn Michaels!!! Ich denk ma Undertaker wird auf dem Poster sein & sein Comeback gg. Shawn Michaels „feiern“.

CoolCena sagt:

ich denke wenn das at&t logo schon farbig is denn wären raw sd und ecw auch farbig also is das bestimmt n fake

CoolCena sagt:

ich glaub das is das foto von shawn michael wo er bei wrestlmania 24 ric flairs karriere beendet hat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube