Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH on SBG #5 Bericht aus Louisville, KY (22.10.2011)

28.10.11, von Jens "JME" Meyer

Die aktuelle Show beginnt mit Kevin Kelly und Nigel McGuinness, die den heutigen Main Event, ein TV-Title Match zwischen Jay Lethal und Mike Bennett, hypen.

Hiernach wird ein Promo-Video von ROH-Debütant TJ Perkins eingespielt. Perkins redet über seinen heutigen Gegner Mike Mondo, und darüber wie es ist schon in der ganzen Welt Wrestling-Matches bestritten zu haben. Außerdem lobt er Ring of Honor als Die Wrestling-Promotion in den USA. Auch Mike Mondo kommt vor dem ersten Match noch zu Wort und redet darüber wie er es sich verdiente den Spitznamen “The Giant Killer” zu bekommen, indem er die „Größten und „Härtesten“ besiegte.

1. Match
TJ Perkins gewann gegen Mike Mondo via. Pin mit dem Oklahoma Roll

Nach dem Match wird eine Promo für Final Battle eingespielt, in der Jay Lethal gegenüber Kevin Kelly ankündigt, auf jeden Fall vor Ort zu sein.

Nun folgt ein Rückblick auf das Tag Team No. 1 Contender Match der letzten Woche, zwischen dem „All Night Express“ und den Briscoe Brothers. Es wird zurück in den Ring geschaltet wo Jim Cornette die Briscoe Brothers zur Rede stellt. Cornette meint das sich der All Night Express, nach der unfairen Niederlage in der letzten Woche, eine weitere Chance auf ein Titelmatch verdient hätte. Cornette setzt somit für die Ausgabe in der nächsten Woche ein weiteres Match der Briscoes gegen den All Night Express an, dessen Sieger bei Final Battle, in einem Tag Team Title Match, auf Shelton Benjamin & Charlie Haas treffen wird. Die Briscoes erklären, dass sie kein Problem damit haben noch einmal gegen den All Night Express kämpfen zu müssen, um zu sehen, wer gegen Wrestling’s Greatest Tag Team bei Final Battle antreten darf.

Es folgt ein Video in dem Haas & Benjamin erklären das sie gerne auf die Briscoe Brothers treffen würden.

Weiter geht es mit „Inside ROH“. Roderick Strong sagt das er sich von Davey Richards betrogen fühle, da er selbst zu sehr damit beschäftigt war Truth Martini vor Richards zu schützen, anstatt das Match zu gewinnen. Strong spricht eine Herausforderung für Final Battle aus, an jeden der glaubt, ihn schlagen zu können. Dies tut er weil er seiner Meinung nach, ungerechterweise nicht im World-Title Match bei Final Battle stehen wird. Außerdem sieht Strong sein Match in der nächsten Woche gegen Kyle O’Reilly nur als Aufwärmübung an, mit der er eine Botschaft an Richards schicken könne. Nun kommt auch der World Champion Davey Richards zu Wort. Er spricht über die letztjährige Ausgabe von Final Battle, und darüber wie es ist, nun als Champion dorthin zu fahren. Außerdem spricht er über seine Zeit in Japan und darüber, dass er wie verrückt trainiert, um jedem zu zeigen, das er ein würdiger Champion ist. Des Weiteren kündigt er an, dass egal wer sein Gegner bei Final Battle sein wird, derjenige den Namen Davey Richards noch lange in Erinnerung behalten wird.

Nach einer Werbepause wird ein Rückblick auf den TV-Titelgewinn von Jay Lethal vor einigen Wochen ausgestrahlt, bevor es zum heutigen Main Event kommt.

2. Match
ROH TV Title Match
Jay Lethal (c) vs Mike Bennette endete in einem 15 Minute Time Limit Draw

Nach dem Match chanten die Fans „Five more Minutes“, und auch die beiden Kontrahenten scheinen das Match fortsetzen zu wollen. Bevor es allerdings so weit kommt, flüstert „Brutal“ Bob etwas in Mike Bennetts Ohr, worauf dieser eine Weiterführung des Matches ablehnt und den Ring verlässt. Mit einem erschöpften und etwas ratlosen Jay Lethal im Ring geht die Show zu Ende.

Diskutiert hier über diese Show




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube