Kategorie | TOP Wrestling News

Zwei FCW Talente erhalten neuen Namen & neues Mr. Kennedy Video

04.07.09, von "TheKing23"

– In der FCW wurden nun zwei Namensänderungen vor genommen. Chris Raaber tritt ab jetzt mit dem Namen Kristof Hertzog auf und Lance Hoyt tritt mit dem Namen Lance Archer auf.

– Mr. Kennedy der von der WWE entlassen wurde, zeigt uns nun ein neues Video von ihm, wie er sich seine 90 Tage „Sperre“ vertreibt.




17 Antworten auf „Zwei FCW Talente erhalten neuen Namen & neues Mr. Kennedy Video“

Tombstone sagt:

lol aber was will er machen ^^

Xfreak sagt:

das video kenn ich schon .. aber Kristof Hertzog ? was ist das für ein name

Philip sagt:

Der geht zu Tna und hat mit Booker getelet,am Ende er ganz leise : Suckaaaa. 🙂

srbandreas sagt:

Kristof Hertzog dann wird er warsch. als heel österreicher dastehen
hertzog….ich meine niemand mag zu extreme namen

Joker_the_freak sagt:

Ich denk ja, dass das alles Story ist und er demnächst wieder für die WWE im Ring steht!!!

jeff-neeroamee-hardy sagt:

chris RAABER JA hoffentlich schaftt ers in die wwe Will meinen landesmann mal in der wwe sehen

Juan Alonso sagt:

irgendwie sieht das für mich richtig nach story aus..^^

Max_Peace sagt:

der typ ist doch hammer 😀

Jeff Michaels sagt:

Es sieht so aus,aber es ist es nicht.
Ich glaube es und ehrlich gesagt,obwohl er ein guter Techniker ist,mochte ich ihn noch nie.!
Der Raaber hat ja n tollen neuen Namen xD

cenaGirl54 sagt:

kristof hertzog naja da wahr aber sein echter name chris raaber viel besser!!!

ecwxoriginalxaut sagt:

jep aber kristof hertzog erinnert wohl mehr an chris und mein heimatland oder was auch immer….

weiss man eigentlich ob er seinen finisher in der wwe behalten dürfte weil den piledriver und so gibds ja auch nicht mehr.?!

“Chris Raaber“ find ich besser als “Kristof Hertzog“. Komischer Name…

EdgeBK sagt:

Den Ringnamen von Raaber hätte man nicht ändern müssen, aber ich hoffe, dass er jetzt auch nichtmehr den bescheuerten Spitznamen „The Bambikiller“ hat.
Der war nämlich echt lächerlich!

was hat mr kenndy noch mal gemacht

xDDD der hat da 2 Wodka Flaschen stehn des is ja ma geil
was der soo macht was ein zocker xD

Jerichol sagt:

hmm er hat bestimmt mit booker t am telefon gesprochen „suckkkkkkkkkkaaaaaa“!

Philip sagt:

@ Jerichol

Sagte ich bereits…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube