Kategorie | WWE News

Erstes WWE Breaking Point 2009 Poster aufgetaucht!

03.07.09, von "wrestling-infos.de"

Inzwischen ist auch ein erstes Poster zum September PPV der WWE aufgetaucht. Ob es sich um ein Fake handelt, darf nicht ausgeschlossen werden.

breaking-point.jpg




30 Antworten auf „Erstes WWE Breaking Point 2009 Poster aufgetaucht!“

Rey619Mysterio sagt:

Sieht nicht schlecht aus,finde ich.
Aber ich denke,dass es Fake ist,da die WWE meist nie so früh PPV Poster auftauchen lässt.

the animal sagt:

glaube es ist ein fake

siet aber nit schlecht aus

FAKE !!!!!!!!!!
Sieht aber gut aus 😀

Kevin Nash sagt:

sieht super aus! 🙂
Aber schon wieder ein neuer Name für die PPV. Was war das ??
Danke ! 🙂

Da Nero sagt:

@ nASH DAS WAR Unforgiven und das Poster ist mittelmaß und auch ein Fake 😛 Aber das Motto das dort steht gefällt mir sehr .

Hardytaker sagt:

Stopp!!! Vor kurzem meldete diese Homepage dass der Undertaker einen neuen haarschnitt trägt, viele von uns User spekulierten bereits auf eine Rückkehr des American Bad Ass, oder. Und „Breaking Point“ heiist etwa so viel wie wegweisender Punkt. Also ist einen Rückkehr des (American Bad Ass) oder des normalen Undertaker nicht=0%. Ich tippe nicht auf FAKE!

srbandreas sagt:

UNDERRRRRRRTAKER ich glaube es ist ein fake hoffentlich bleibt aber undertaker auf dem poster

JeffHardyGirl sagt:

Undertaker is cool, aber ich hätte mir gedacht dass vielleicht ein Submissionexperte oober ist. Aber ist trotzdem Super

Rey619 sagt:

des poster is geil auch wenns bestimmt en fake ist

Rated R Superstar sagt:

1. fake
2. siehds arsch geil aus

Daniel_RATED-RKO sagt:

sieht meiner meinung nach nit so gut aus und ich glaube es ist voll gefaket.

chilla34 sagt:

find ich auch Daniel_RATED-RKO
es hat einfach keine gute qualität
ganz ehrlich ich find es sieht scheiße aus und ich nehm an das es fake ist.
aber was das aussehen betrifft: meinungssache 😉

Phönix/Black Tiger sagt:

Obwohl es cool aussieht glaub auch das es ein Fake is aber werden wir ja noch sehn.

jeff-neeroamee-hardy sagt:

1.fake
2.undertaker hat jetzt kurze haare
3.sieht hamma aus
4.schade das es ein fake is

Tombstone sagt:

@ JeffHardyGirl:

also wenn du denn undertaker nicht als submission experte siehst dann weiss ich auch nicht…schliesslich war shawn michaels bei wm 25 der erste der aus dem hells gate gekommen ist und das nicht indem er sich selbst befreite sondern weil er sich in die seile retten konnte!!! ^^

Pedifran sagt:

Auf den Link habe ich hingewiesen!

Mr.Fabio sagt:

Ich denke es ist ein Fake. Dieses Poster sieht aus wie eines der WWE aus dem Jahre 2001/2002

HHHHHHHHHHHHHHH sagt:

im bezug auf die anderen poster kann man schon von der qualität aus shlieeeßen, dass es ein fake ist
ich wünsche mir die rückkehr des undertakers und das er auf dem echten poster zu sehen ist, alerdings finde ich, dass er mit kurzen haaren nicht so gt aussieht

Rey Hardy sagt:

yeah hoffentlcih kein fake taker back juhu

StoneColdTaker sagt:

bestimmt fake leider ansonsten finde ich es top

Tombstone sagt:

hey leute, ich frag jetzt einfach nochmals auch wenns nichts mit diesem thema zu tun hat. wegen chris masters…hat irgendjemand eine ahnung was mit dem ist?? bei wikipedia haben sie den anhang das er wieder einen wwe vertrag unterschrieben hat gelöscht…es stand ja auch mal das die wwe lance storm wieder verpflichtet hat aber das hatte sich ja auch irgendwie von selbst erledigt. also soll mich bitte mal einer aufklären ^^

Rey619 sagt:

gute frage was mit dem ist wunder mich auch drüber auch wenn er mich nicht wirklich interresiert aber egal ich denke mal nicht das er im tv zu sehen sein wird aber 100% sicher bin ich mir ned kann auch sein das da noch was kommt von seiten der wwe und sie in doch in die shows mitrein bringen

Jeff Michaels sagt:

Ich sage,es ist ein Fake.
Das sieht man doch,das Poster sieht zwar ganz ok aus,aber 1.
Die WWE tut nie so frühe Poster rein.
2.
Kann das Poster selbst von einem AMATEUR wie mir gemacht werden.

hanferl sagt:

das sieht aus wie früher die von One night stand
Is aber Fake!

Juan Alonso sagt:

das sieht mir ziemlich nach einem fake aus. da wurde ein altes undertaker bild genommen und vor ein flammenhintergrund gestellt.

Rob Van Dam sagt:

siht zwar ganz cool aus ist aber bestimmt ein Fake

ecwxoriginalxaut sagt:

wenns n fake ist dann ein ziemlich geiler, den der das gefaked hat sollte man einstellen, so wie de half life kerle die erfinder von cs..^^

Hardiiiiiii sagt:

da war doch zuerst Undertaker drauf HÄÄ??

fake as fony.es heißt live on payperview und nicht at payperview,übrigends total unprofessionell gemacht und die familienfreundliche scheiß wwe würde nie köpfe zeigen oder sowas.

Ist etwa die WWE arm geworden? dises photo ist vollkommen fake. Die köpfe von cena HHH und big show stecken erst nicht mal im erde, sie hängen im luft. und gibt mal bei google bilder summerslam 2009 ein wenn ich mich nicht irre kommt irgendwo ein bild von shawn michaels und rey mysterio die auf einer bang sitzen und auf den zug warten.und shawn sitz mit der selben sachen und genau so wie von diesem bild nur spiegel verkert auf dem sitz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube