WWE hat sich die Rechte am Begriff „Broski“ gesichert. Damit dürfte Zack Ryder den Begriff bei einem Abschied von WWE nicht mehr als Teil seines Gimmicks nutzen.
Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
25.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer
WWE hat sich die Rechte am Begriff „Broski“ gesichert. Damit dürfte Zack Ryder den Begriff bei einem Abschied von WWE nicht mehr als Teil seines Gimmicks nutzen.
Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
10 Antworten auf „WWE sichert sich „Broski““
Irgendwie lustig der Rechtschreibfehler. der Satz soll natürlich mit „Kevin Nash…“ beginnen und nicht „Kein Nash…“
Ein alberner Name zu einem albernem Gimmick. „Woo woo woo you know it“. Den Spruch müssen die sich auch noch sichern. Immer mehr Kindergimmicks bei WWE, on WWE wohl irgendwann mal wieder erwachsener wird?
Kindergimmick? Deswegen wird er oft mit einem von JerseyShore verwechselt und soweit ich weiß ist JerseyShore kein Kinderkram.
Der Typ ist genauso albern wie JerseyShore diese ganze MTV Kacke.
ich will den alten Zack zurück, der ECW Zack war einfach hammer, während mich der Broski Zack langsam echt aufregt
als Heel ist Zack genial, mit Rosa an seiner Seite top, aber so wie er jetzt drauf ist, naja
Man sollte bei all dem nicht vergessen, das sich Ryder den Job mit diesem neuen Gimmick gerettet hat. Was ich einfach nicht verstehe, einigen kann man es aber auch gar nicht Recht machen. Erst wollen alle Ryder (ich auch – finde ihn immer noch klasse)und jetzt wird genau dieses Erfolgsgimmick – welches ja noch nicht einmal so lange besteht – wieder kritisiert?! „Are you serious bro?“.
Kindergimmick? Na klar, aber er unterhält, er ist kreativ. Er entwickelt sogar eigene Storylines in Z!TLIS.
Also wirklich, Kritik mag gerechtfertigt sein – aber die Alleskritiker sollten aufhören zu schreiben und vermutlich eine Autobiographie schreiben – dann können sie kritisieren…!
Liebe Grüße und ich hoffe, das kommt bei den richtigen Leuten an!
@Paddy14: Beste Rezension seit langem!
Nee, jetzt mal Spaß beiseite, ich möchte auch meine Meinung zu dem Thema äußern:
Du schreibts „alle wollen Ryder“ und scheinst, wenn man sich den gesamten Text durchliest, dich dabei hauptsächlich auf die (Alles-)Kritiker zu beziehen? CEA hat schon Recht mit dem was er schreibt. Ich muss dir dazu sagen, ich halte Ryder für einen sowohl am Mic als auch im Ring begabten Mann. Allerdings ist das Gimmick wie gesagt einfach albern und kindisch. Allein der „Take care spike your hair“ Spruch macht weder Sinn oder hat was tiefgründiges( ein typischer Haus-Maus Reim eben).
Aber ein was kann man Ryder nicht vorwerfen: dass er dumm ist. Er hat sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen, was den Leuten heutzutage gefällt: Trash, Entertainment. Bestes Beispiel die RTL-Sendung „Das Supertalent“. Diese Show hat weder Niveau noch was anspruchsvolles (bis auf die 5 Talente, die gezeigt werden) aber trotzdem schalten 9 Mio. Zuschauer ein, weil sie genau solch einfaches Entertainment und irgendeinen Tiefsinn sehen möchten. Und das ist genau das, was Ryder gemacht hat: Er hat die Leute auf ganz einfache und simple Weise unterhalten, so wie sie es wollen und genau deshalb ist er auch so erfolgreich.
Ich muss Ryder auch mal kräftig loben, denn wie er das gemacht hat, war schon stark. Ich glaube aber auch, dass er wusste, dass seine Internet-Show gut ankommt. Ryder ist intelliget und versteht sein Handwerk.
Respekt an Zack, ich hoffe, er wird eines Tages auch mal Titel erringern…wenn auch mit anderem Gimmick.
* Zeile 9: “ (…)einfaches Entertainment ohne irgendeinen Tiefsinn…
was heißt Zacks Gimmick ist noch nicht alt, das Gimmick hatte er schon in der ECW, nur war er da Heel und hat es etwas anders rübergebracht und ich fand ihn besser, ich finde Zack ist als Heel deutlich besser als als Face