Kategorie | W-I Intern, WWE News




48 Antworten auf „Summerslam 2009 Poster“

John Cena-Auslacher sagt:

ich sag mal nix..

CaptainCharisma97 sagt:

Mir gefällt es überhaupt nicht.Ich finde der Summerslam sollte an den Sommer erinnern und das Poster überhaupt nicht und ausserdem ist John Cena drauf das heißt dann wohl das er beim Summerslam ein wichtige Rolle spielt.Was ich total langweilig finden würde

rey619RKKO( el matador) sagt:

och nee das könnte bedeuten das cena wierder champ ist 🙁
ich hasse ihn als champ -.-

The_Animal sagt:

Labert nicht, dass heißt überhaupt nichts. Kane war auch mal auf ein Poster ohne überhaupt Champion zu sein. Also ich finde das Poster sehr klasse, da John Cena schon lange aus keinen Poster mehr war (abgesehen von WrestleMania 25). Das einzige was mich stört ist, dass oben links „John Cena“ steht.

Ponch sagt:

Also mal wieder als Ex MK Schülerin haha muss ich sagen wieder ein gut gemachtes Poster.
Außerdem bin ich eh Cena Fan und finde es toll *-* 😉

shelton5 sagt:

Das Cena auf einem Poster steht stört mich in keinster Weise doch mir gefällt das Poster an sich nicht richtig gut, dann kann drauf sein wer will es gefällt mir einfach nicht

BAsti sagt:

derr hintergrund passt nicht zum summerslam =(

Jägermeister sagt:

ne altah:D
ich kann nich glauben was ich sehe:D

Rey619 sagt:

is des poster schon original oder is da noch nix von der WWE bestätigt weil mir kommt das poster ziehmlich gefakt rüber da das summerslam logo ja dieses jahr neu ist

JEFF HARDY sagt:

ich glaub au das des n fake ist. da auf allen anderen postern die zeit mit 8e/5p angegeben wird und hier ist noch ein t dahinter

Da Nero sagt:

Das is doch ein Fake das kann niemlas sein es ist viel zu schlicht .

srbandreas sagt:

ich hätte lieber chris jericho, undertaker oder hbk am poster gesehen

rey619RKKO( el matador) sagt:

# The_Animal sagt:
02.07.09 um 20:19

Labert nicht, dass heißt überhaupt nichts. Kane war auch mal auf ein Poster ohne überhaupt Champion zu sein. Also ich finde das Poster sehr klasse, da John Cena schon lange aus keinen Poster mehr war (abgesehen von WrestleMania 25). Das einzige was mich stört ist, dass oben links “John Cena” steht.
ich habe nicht gesagt das cena champ sien muss aber ich habe geschreiben das er deswegen champ sein KÖNNTE !

Rey619 sagt:

und auserdem könnte der Summerlam nicht durch SlimJin präsentiert werden sondern vom neuen THQ game SmackDown vs raw 2010 die wollen da ja infos über des spiel rausgeben beim summerlslam

latinoHeat1297 sagt:

Das is gefakt. Das ss logo war 1. schon immer grün, hier wurde einfach die heeligkeit,also leuchtkraft usw rausgenimmen. Die WWE Hat 2. noch nie den wrestler namen dazu geschrieben und 3. Ist ss nicht von slimjim präsentiert.

PMTO sagt:

ich sag mal das was ich zu jedem poster sage, wenn is das erste mal on ist!! es schaut sehr nach fake aus!!!

Booyaka sagt:

Naja es passt überhaupt nicht zur Promo vom diesjärigen Summerslam.

ABer ich finde es sieht gut aus, viel besser als die Promo

Jerichol sagt:

also das könnte auch heissen das john cena bei night of champions den triple threat match gewinnt und neuer wwe champion wird.

deshalb vielleicht auf dem poster?????

ich hasse ihn einfach so sehr!:mad: xD
er mit seinen hässlichen abstehenden ohren:D

Max_Peace sagt:

Also was das soll frag ich mich wirklich.

Ich hab zwar nix gegen Cena aber dieses unschuldige Lachen auf einem PPV Poster muss nicht sein. Das ganze Drum-Herum erinnert mich eher an Bound for Glory 08 und nicht an die größte Party des Sommers

Mr.Fabio sagt:

Naja für die Party des Jahres hatte ich ein besseres Poster erhofft aber das geht auch.

ReaL_DX sagt:

Jaaaa Ich freu mich schon wie ein Pferd auf Smackdown vs Raw 2010 … hoffe das endlich R-Truth dabei sein wird und das die PS3 Besitzter diesesmal genauso gute Grafik haben wie die Xbox360 besitzter … Summerslam kann kommen ich bin bereit

StoneColdTaker sagt:

oh mein gott hoffentlich ein fake ansonsten bullshit^^

Phönix/Black Tiger sagt:

Is doch cool dieses Poster würde mich soo freun wenn John Cena wieder WWE-Champion werden würde!!

KingofKings sagt:

Ich frag mich warum hier immer noch die falschen Poster laden. Wer ein bisschen Gefühl für Esthetik hat merkt gleich, dass das Poster nicht von der WWE stammt.

orton 99 sagt:

scheiss poster

naja einmal zum steckbrief von „Randy Orton“

wusst nich wo ichs sons hinschreiben soll oO

orton ist 4 x wwe champion

1 mal wo er bei no mercy den vacanten titel geschenkt bekommen hat von mc mahon

2 mal bei no mercy im last man standing match

3 mal bei Backlash 2009 im 6 man tag match

4 mal bei der raw ausgaben im fatal four way match gegen big show john cena und hhh ?oO

Rey Hardy sagt:

CENA SIT SCHEI?E SO EINE VERDAMMTE SCHEI?E DA HÄT ICH LEIBER KHALI DRAUF GESEHEN -.-

Jeff Michaels sagt:

Das Poster ist wieso n Fake,so früh kommen die Poster der WWE NIE raus.!

Daniel_RATED-RKO sagt:

Das ist ja voll gefaket…….und es ist hässlich

batistaisback sagt:

:D:D:D
ja khali ich glaubs auch^^

Ich glaub auch das es ein Fake ist aber wenn es echt istr dann ist das echt BULLSHIT. was soll der scheiß das poster soll an den Sommer erinnern Das erinnert eher an den winter bzw. Herbst 🙁

ReaL_DX sagt:

Also wer Khali anstatt Cena will ist echt doof x)

The Legende Killer sagt:

Oh Nein.Nicht Cena.Hätte es nicht Jeff Hardy oder Shawn Michaels sein können.Und so richtig nach Sommer sieht das auch nicht aus.

Jony sagt:

City Slam 2009…
naja, am ende ist das poster ja gottseidank nur nebensache.^^

Rob Van Dam sagt:

wer zum Teufel ist das blöde Arschlch auf dem Poster

ecwxoriginalxaut sagt:

Tja ich sag nur: one night stand vs rvd

dann is mir so n poster auch egal weil es bringt nichts immer wieder cena sucks zu rufen, is gibt ja doch genug fans und so lang er die hat, hat er auch die existenzberechtigung in der wwe…..^^

ecwxoriginalxaut sagt:

aja noch was: ist das nicht das gleiche poster wie bei den 35 letzten ppv´s nur mit jeweils einem anderen superstar??

ThE ChAmP sagt:

Wie heisst es nicht so schön..

Dein Neid ist meine Anerkennung,Dein Hass, Mein Sieg!!!

Bildet euch selbst was ich damit meine 😉

naja nuu zum Poster^^
Bin zwar Cenafan, aber es sieht wirklich ned sonderlich gut aus ^^

ReaL_DX sagt:

Das is echt schlimm mit euch Cena Hatern … Er kann doch nix dafür .. Sein Gimmick sucks übelst da geb ich euch alle Recht AUCH Wenn ich Cena Fan bin .. aber der Punkt ist . An dem Gimmick ist die WWE Schuld und nich John Cena … also Respektiert ihn doch einfach und alle Anderen Cena Fans da draußen betet (gennauso wie ich) das er entweder ein Neues Gimmick Kriegt oder sein Altes (in meinen Augen Bestes) Hipf Hüpfer Gimmick wiederkriegt also daher sag ich nur noch eins
Cena4Life

Rechtschreib Fehler entschuldige ich

ReaL_DX sagt:

Aso Vergessen zu sagen : Das Poster is Wirklich nich dolle Erinnert leider nich an den Sommer aber wird noch besser is denke ich mal wie der Rest hier ehe Fake

JeffHardyGirl sagt:

Cena sieht ein bisschen bescheuert aus XD, aber sonst gut 🙂

JeffHardyGirl sagt:

Außerdem hätte ich eine andere Art der Techink erwartet mit der es gemacht wird. In der Werbung ist SS im auf nem alten Zettel abgebildet , ich denke das hätte mehr an den Sommer erinnert 🙂

DX_Fan sagt:

Ich fänd das für vllt Survivor Series oda so gut!
Herbst oder Winter! Aber Sommer?

Hardytaker sagt:

Summerslam I Love IT

L1nk1nP@rk sagt:

Also ihr habt schon recht, denn dieses Poster ist völlig fehl am Platze. Es erinnert überhaupt nicht an Sommer.

Diese phose von John Cena hab ich schon mal auf ein PPV Poster gesehen.Und überhaubt sind in letzter zeit sowiso langweilige und unpassende PPV Poster bis auf den von The Bash mit diesen roten augen und knall rote Harre von Jeff sied spitze aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube