– Eine Idee von World Wrestling Entertainment (WWE) war, CM Punk in eine Storyline mit Mickie James zu stecken. Demnach sollte CM Punk ihr Freund sein. Diese Idee wurde aber schnell fallengelassen.
– Evan Bourne kommentierte erstmals seinen Wechsel von ECW zu Raw. Er sei ziemlich begeistert von seinem Wechsel zu Raw. Für Evan Bourne selber bieten sich viele Möglichkeiten an, bei Raw Erfolg zu haben. Für ihn wurde nächste Woche ein Match gegen den United States Champion Kofi Kingston angesetzt. Es geht dabei nicht um den Titel. Vorsicht Spoiler: wer will kann sich HIER die Ergebnisse der nächsten Woche ansehen.
6 Antworten auf „Storyline für CM Punk wurde fallengelassen/Evan Bourne begeistert“
schade ich hät mich über die storyline mit punk & james gefreut
Was ein Glück, dass man Punk nicht in solche eine Drecksfehde gesteckt hat, sondern den größten Push seines Lebens durchzieht.
Gut, dass die WWE Punk doch nicht mit Mickie als Paar verkauft.
In seiner momentanen Stellung gibt es sicher mehr Möglichkeiten, seine Fehde weiterzuführen, als es mit einer Diva zusammen gewesen wäre.
Aber es wurde ja auch nicht gesagt, ob sie als Mixed TT antreten, oder Mickie nur Valet spielt.
Aber ist ja auch egal, da es eh nicht so gekommen ist.
Ist auch besser so…
puh zum glück hat punkt diese storyline nicht bekommen^^
EIn Glück, dass es nicht zu dieser Story kam!
Obwohl……die beiden hätten super zusammen gepasst! Beide sehen nicht grad gut aus und ich mag keinen der beiden^^
Das wäre eine Verschwenudng gewesen im moment ist es gut mit ihm und Evan ist natürlich glüklich Raw bietet ihm mehr als ECW