ECW Ergebnisse aus Bakersfield/Kalifornien (30.06.09)

01.07.09, von "wrestling-infos.de"

Die gestrige Show begann direkt mit dem neuen ECW Star Shelton Benjamin, welcher sich auf den Weg zum Ring machte. Anschließend kam ein weiterer neuer Superstar heraus.

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Shelton Benjamin nach einem Kick

Backstage sehen wir nun einen Mann, der die Hände von allen Leuten schüttelt und sich auf den Weg zum Ring macht.

Nach einer kurzen Werbepause kündigt Tony Chimel Abraham Washington an. (Washington kommt aus der FCW und hatte eine Art Obama-Gimmick) Striker kündigt daraufhin an, dass Washington seine eigene Talk Show hat. Washington begrüßt uns zur Abraham Washington Show mit ihm als Gastgeber.

Abraham spricht über den Bash des letzten Sonntags und zieht etwas über Paris Hilton her. Außerdem spricht er über die Vince-Trump Story und 12 Rounds und bezeichnet beides als sehr traurig und armselig. Daraufhin stellt er uns seine ersten Gäste der Show vor: Nickie & Brie Bella.

Nachdem die beiden im Ring platzgenommen haben bittet Abraham, dass sich die beiden vorstellen. Er fragt sie, ob sie sich schon immer so ähnlich sahen und wie viel Geld sie im Jahr für ihre Haare ausgeben. Das Interview geht noch eine Weile weiter und als sich Washington versuchte den beiden näher zu kommen endete die Show, da die Bellas den Ring verließen.

2. Match
Sheamus gewann gegen Albert Johns nach einer Art Rock Bottom

Backstage sehen wir nun Vladimir Kozlov, der sich gerade Warm macht. William Regal kommt hinzu und versucht sicherzustellen, dass Kozlov ihre Strategie noch im Kopf hat.

Ebenfalls Backstage sehen wir nun jemanden mit Zack Ryder sprechen. Er stellt sich als Tyler Reks, ein Teil der neuen Superstar Initiative und spricht darüber aus Californien zu kommen. Bei Superstars werde man das Match Ryder vs. Reks sehen.

Nach dem RAW Rebound sprechen Christian und Dreamer Backstage über ihr Tag Team Match mit Regal und Kozlov.

3. Match

William Regal & Vladimir Kozlov gewannen gegen Christian & Tommy Dreamer via Pin.

Nach dem Match applaudiert Regal Kozlov und hebt seinen Arm zum Sieg hoch. Damit geht ECW off air…




6 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Bakersfield/Kalifornien (30.06.09)“

horst sagt:

Natürlich. Man lässt Shelton schon wieder verlieren. Geht’s noch?

Mr.Fabio sagt:

Man dieser Yoshi Tatsu ist die grösste Witzfigur die ich je gesehen hab und die lassen Benjamin noch gegen ihn verlieren -.-

Etwas hab ich noch zu verbessern. Sheamus Gegner hiess Oliver Johns und nicht Albert 😉

Das Main Event war für ECW Nieveau ganz gut und es sah danach aus das Regal und Kozlov ein TT gründen könnten

Cody Rhodes For ever sagt:

Die Show war Hammer.
Aber 1 muss man noch dazu schreiben, dass sich vor dem Match Shelton über den kleinen Japaner lustig machte. ^^

Cody Rhodes For ever sagt:

Die Show war Hammer.
Aber 1 muss man noch dazu schreiben, dass sich vor dem Match Shelton über den kleinen Japaner lustig machte. 😀

bum bum sagt:

Also ich fand yoshi gar nicht mal so schlecht. Ich fand besonders seine Einlaufmusik sehr abwechslungsreich immer diese rock/punk musik zu hören kann einem manchmal auf den S… gehen. Irgendwie erinnerte sie mich an Röyskopps „Happy up here“ 😀

Seine wrestlingqualitäten konnte man außer diesem Kick nicht sehen. Ich hoffe das er ein guter wrestler ist.

Irgendwo auf dieser seite hatte viele hier rumgeheuelt ECW geht den Bach runter bla bla bla.. Dem ist nicht so es werden ENDLICH die jungen wrestler aus der FCW in die Roster eingebaut! Es hatte einen Grund warum der ECW rooster bis heute wenige wrestler hatte. Ich freue mich auf die neue ECW die alte wird es wohl eh nicht mehr geben. Man soll sich endlich damit abfinden.

Die anderen jungen Wrestler werden auch genial werden in ECW. „freu“

shelton5 sagt:

Schade dass sich Shelton nun schon für Neulinge hinlegen muss bin echt enttäuscht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube