Kategorie | TOP Wrestling News

Tomko weiter in Haft, Hogan im Interview über McMahon, Owen, Bret und Austin (Video)

20.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Der ehemalige WWE und TNA Worker Tyson Tomko befindet sich derzeit immer noch im Gefängnis in St. Johns County Florida. Tomko, der in der letzten Woche wegen eines von ihm verübten Raubüberfalls auf einen Pharmazieladens verhaftet wurde, muss immer noch die ausgesetzte Kaution von 7500$ aufbringen. Die Website des zuständigen Sheriff-Departments listet ihn somit weiterhin als aktuellen Gefängnisinsassen.

– Hulk Hogan war am vergangenen Freitag bei Peter Rosenberg’s Hip Hop Radiostation Hot 97 zu Gast. Unter anderem spricht er über das Wrestling in den 80ger Jahren, sein Verhältnis zu Vince McMahon, Bret Hart und Steve Austin.

Quelle: wrestlenewz, gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Tomko weiter in Haft, Hogan im Interview über McMahon, Owen, Bret und Austin (Video)“

tom sagt:

was sagt hulk den? kann mir das bitte jemand übersetzten?

hornswoggle-fan sagt:

dass er es bereut, den ultimate warrior damals over gebracht zu haben ins a-team (vorher war warrior nur im b-team)

dass bret hart ihm einmal nicht die hand geben wollte und stone cold dabei auch irgendwie involviert war.

dass vor einem jahr bret hart zu tna geholt werden sollte, aber er sich weigerte und es verhinderte, weil bret hart eine zeichnung über hulk hogan auf facebook oder so veröffentlicht hat, auf der hulk hogan mit einer anabolica spritze im popo zu sehen ist und hulk hogan das gar nicht lustig fand.

dass er mit owen hart ein sehr gutes verhältnis hatte und owen sich bei ihm immer für die anderen hart-familie member entschuldigte, wenn die was blödes gesagt haben.

dass er gerne mit stone cold mal gearbeitet hätte, aber es leider nie dazu kam außer ein paar bumps.

dass er damals mit stone cold und anderen etwas in streit kam, als die nwo zu wwe kam, weil die original wwe wrestler angst hatten, dass die nwo ihnen die show stiehlt und plötzlich die faces von wwe ausgebuht wurden als nwo kam und die das eben nicht so gut fanden.

hornswoggle-fan sagt:

ach so und dass sich die zeiten im wrestling geändert haben, weil früher wurde der champion nicht im tv gezeigt, nur bei besonderen anlässen damit die leute zahlen, um den champion zu sehen. also hulk hogan war kaum im tv zu sehen und nur dann bei wrestlemania oder anderen großveranstaltungen. heute sieht man cena jede woche und hulk meinte halt, dass man daran auch sieht, wie schnelllebig das wrestling geworden ist. außerdem sagt er dass man diese schnell-lebigkeit auch daran sieht, dass hhh bereits kurze zeit nach raw gm schon wieder von laurinaitis ersetzt wurde und er geglaubt hätte, dass hhh länger in dem amt bleiben würde.
früher hat sich halt alles langsamer entwickelt und länger gedauert und heute, so hulk, gibts so viele satelliten kanäle, die leute zappen herum, haben internet und alles ist viel schneller geworden und so und auch das wrestling hat sich diesem trend angepasst.

tom sagt:

vielen dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube