Kategorie | Europa

GSW: Erste Namen für Geburtstagsshow am 5.11. bekannt + Infos & Logo

18.10.11, von Robin "bobideluxer" Rehbronn

– German Stampede Wrestling feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag. Zu diesem Anlass veranstaltet die Promotion am 05. November 2011 eine Geburtstagsshow. Diese Show trägt den Namen „GSW TEN“ als Unterschrift schrieb die GSW „Die Jagd auf Sitocis Gold“. Nun wurden die ersten Namen die an der Show teilnehmen bekannt gegeben.

– Als erstes wurde der GSW World Champion „Tremendous“ Emil Sitoci bestätigt. Der egozentrische Niederländer ist knapp 10 Jahre nach seinem Debüt an der Spitze des internationalen Wrestlings angekommen. Bei GSW TEN steht sein GSW World Championship auf dem Spiel jedoch ist noch nicht bestätigt gegen wen.

– Als heisser Kandidat auf einen Titelshot wird der „Obermacker“ Michael Kovac gehandelt. Der Ex-Champion ist ein German Stampede Wrestling Veteran und seit der ersten Show mit von der Partie weshalb es für ihn wichtig war auch bei der Geburtstagsshow dabei zu sein. Der Österreicher hielt den Titel insgesamt 890 Tage (3x Titelruns). Er hofft auf ein Ultimate Spirit Rematch.

– Der Franke Absolute Andy ist auch bei der Show dabei. Er hielt bei German Stampede Wrestling alle großen Titel gehalten. Ausserdem kämpfte er schon gegen einige grosse Namen wie Michael Kovac in Titelmatches. Auch er macht sich Hoffnung auf ein Titelmatch.

– „The Vision“ Steve Douglas wurde nun auch für die Show bestätigt. Auch er hatte damals eine sehr interessante Fehde gegen den „Obermacker“ Michael Kovac Teil der Fehde war unter anderen ein Title versus Title-Match. Ausserdem hielt er zwei Jahre lang den Breakthrough-Title. Nach seinen zuletzt lustlosen Auftritten hofft man auf eine super Leistung bei GSW TEN. Vielleicht wird sein Gegner bei der Show ja auch Emil Sitoci sein und dafür muss er Topleistungen abrufen.

– Auch „Bad Bones“ John Kay ist natürlich ein Teil der Anniversary Show. natürlich nicht fehlen. Er besiegte unter anderen Martin Stone bei Unstoppable in Berlin. Auch hielt er schon den Tag Team Championship. Jedoch lautet das Ziel des Hünen der Gewinn des GSW World Title. Ein Titelmatch bei GSW TEN käme somit genau richtig.

– Zuletzt wurde zu diesem Zeitpunkt die Teilnahme von Murat Bosporus bestätigt. Der stolze Türke besiegte den ehemaligen WWE Star Kevin Thorn bei Unstoppable in Berlin. Bei GSW Courage #5 vergeigte er damals sein Titelmatch gegen den damaligen Champ Steve Corino. „The Turkish Wrestling Machine“ kehrt nun bei GSW TEN zurück. Er hat warscheinlich ebenfalls den Titel von Emil Sitoci im Visier

Das Event findet in der Waggonhalle in Marburg statt. Tickets gibt es (noch) HIER. Allerdings neigen sich die Sitzplätze bereits dem Ende. Also schnappt euch noch eine der wenigen Karten.

Logo zu der Veranstaltung:

Quelle: gsw-wrestling.de

Diskutiert im Board mit anderen Fans über diese News.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube