12 Antworten auf „Videos vom DX Auftritt vor den SD!-Tapings“

Rated-R sagt:

wie diese inder mich aufregen grinsen andauernt in die kamera quatschenn da irgendein hindu zusammen wenn sollte die sich anpassen und amerikanisches englisch quatschen echt jetzt genau wie hier in deutschland bin kein rassist aber das regt mich wirklich auf sollten sich intigrieren im dem land in den wohnen bzw.hingehen um dort zu wohnen und vom dx auftritt hat man auch nicht viel mitgekriegt weil die typen andauernt in die kamera grinsen und durch ihr hindu gequatsche

Y2J_GFX sagt:

schade das es nicht im Live Tv zu sehen war -.-

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Die DX ist schon cool gewesen,aber Shawn Michaels hat sich bei mir und zum Glück auch bei anderen durch seine Jagdfreude keine Freunde gemacht und sich selbst sein Charisma genommen, er tötet für eine Show, er tötet für Trophäen und Geld und nicht um etwas zu Essen zu haben. Sowas ist krank,alle die Verstand haben werden das so sehen. Alle Kinder die nur das Wrestling kennen werden jetzt sauer sein!

Big Red Monster sagt:

@ Zodiac

genau das stimmmt nicht. Shawn Michaels jagt zwar tiere aber er verspeist sie auch.
und ob es jetzt sein hobby ist oder nicht ist ja auch egal. du isst ja auch bestimmt fast jeden tag dein stück fleisch und woher kommt dieses fleisch ??? von getöteten wehrlosen tieren. ich bin zwar auch kein jagdfreund aber solange er es nicht nur zum spaß und die tiere auch wirklich isst dann ist das auch kein großes problem.

Zipfelmütze sagt:

@ Zodiac
Obwohl es mich nervt das du immer sagen musst wer hier spricht, bin ich voll deiner Meinung.
Tiere zu töten für so eine Show ist einfach krank.
So sind unsere Amis…

MadDiggi sagt:

Wenn Wrestlemania in Dallas stattfindet wird wohl Shawn Michaels Guest Host.
Oder im letzten Match vom Undertaker als Special Guest Referee seinen
Auftritt haben

Jason sagt:

Die Smackdown Veranstaltung ist doch gut besucht sieht nicht so leer aus.

Tim sagt:

@Jason: Die leeren Plätze werden abgedunkelt, damit sie im Fernsehen nicht auffallen.

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

@Zipfelmütze Dies ist mein Markenzeichen, das solltest du als Wwe Fan verstehen=)

@Big Red Monster Er macht es im Fernsehen, also heisst das das er das wegen Geld und Trophäen macht. Ob er es isst oder nicht aber er macht es garantiert zum größten Teil aus Lust am töten, sonst würde er privat ohne Kamera ein Tier erlegen und Essen ohne Trophäen und Geld!!Und ja ich esse Fleisch aber weil ich leben will und nicht um jemanden was zu beweisen oder um mir ne goldene Nase zu verdienen. Das Essen ist bei ihm doch nur nebenbei was,damit auch alle zufrieden sind genau wie du Mr.Kane..

Ark sagt:

Hier spricht nicht „Mr.Zodiackomplex“-Zodiac…

Da fehlt aber noch ein dritter Teil, den die Quelle aber gepostet hat. Wie kommt es, dass jener hier fehlt?

King of Kings sagt:

Der Kleine am Anfang – super. Besseres Maskottchen als Hornswoggle…

Big Red Monster sagt:

@ zodiac Ok mal ne andere Frage. Weißt du denn genau was Shawn uns in der Show zeigen will??? Ok es geht ums Thema jagen. Aber was will er uns zu diesem Thema zeigen? Es könnte ja sein das er den anderen ein paar Tipps zum jagen geben will damit sie vielleicht wie er selbst zum Selbstversorger werden. Und außerdem was ist denn mit den (hobby)anglern die jagen praktisch gesehen auch Fische und dazu sagt ja auch keiner was denk mal drüber nach 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube