Kategorie | WWE News

Nächste Woche Doppeltapings der WWE

25.06.09, von "wrestling-infos.de"

Am Tag nach The Bash wird die WWE zwei Ausgaben von Monday Night RAW aufnehmen und damit RAW erstmals seit langem in der zweiten Woche nicht live ausstrahlen. Auch SmackDown und ECW werden doppelt aufgezeichnet, jedoch an zwei Tagen. Dienstag wird die Show der ersten Woche getapt und am Mittwoch dann die der zweiten Woche.

Dies macht die WWE, da sie in den kommenden Wochen auf Australien & Japan Tour geht und dort nicht die Möglichkeit für TV Tapings sieht.




3 Antworten auf „Nächste Woche Doppeltapings der WWE“

hmm… ist ja nich so gut .. aber okay..

The_Animal_Batista sagt:

wiso nicht gut es ist super gleich zwei ergebnisse aufeimal !!!

ECW_Original_AUT sagt:

find ich persöhnlich auch ned schlimm weil ich in österreich das ganze ja eh ned live sehen kann, also im endeffekt komplett egal…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube