Ryder über seine Abwesenheit bei RAW, BG James Agent für die WWE & J.R. zu den Geschehnissen bei RAW

11.10.11, von "wrestling-infos.de"

Zack Ryder wunderte sich gestern  wieso er zwei Wochen in Folge keinen Auftritt bei RAW bekommen hat und postete das Folgende auf Twitter:

„Habe den US Champ @HEELZiggler 2 Mal in Folge gepinnt… und jetzt hatte ich seit 2 Wochen keinen Auftritt mehr bei RAW. #doesntmakesense

Wenigstens wurde Rosa Mendes gebookt… #RyderOrRiot”

– Der ehemalige WWE und TNA Superstar „Road Dogg“ BG James gab heute Nachmittag auf Facebook bekannt, dass er von der WWE als Agent/Producer unter Vertrag genommen wurde.

„Okay, Leute, falls ihr es noch nicht wisst, passt auf: Ich wurde vor Kurzem von der WWE  als Agent/Produzent auf (eine sechswöchige) Probezeit eingestellt. Das ist der Job den ich wollte und ich habe dafür gebetet ihn zu bekommen. Meine Gebete wurden erhört und nun liegt es an mir IHM (Gott) diesen Gefallen zu vergelten. Gott segne euch und einen schönen Abend.“

– Jim Ross schrieb gestern nach RAW das Folgende auf Twitter:

„Ich habe vielleicht meinen ‚Job‘ verloren, aber ich werde niemals meine Würde verlieren. Ich bin stolz auf meine Arbeit und das WWE Universum!

Ich bin erstaunt und dankbar für all die Unterstützung, die ich heute erfahren durfte. Ich bin stolz auf meine Mitwirkung an der Live-Sendung der WWE. Aber noch stolzer auf euch und eure Unterstützung.“

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über diese tollen Themen mit tollen Usern!“




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Ryder über seine Abwesenheit bei RAW, BG James Agent für die WWE & J.R. zu den Geschehnissen bei RAW”

  1. Ark sagt:

    Falls J.R wirklich nicht mehr kommentieren darf, sag ich mal in Ryders Worten: #doesntmakesense

  2. Kevin sagt:

    Alle Fans in der Halle sollten Nächste Woche bei Raw einfach nach Hause gehen wenn Ryder nicht antritt. Das wäre doch mal was tolles =)

    Ryder or Riot

  3. RyderHawkins sagt:

    Ich will dass die Fehde aus Z! True Long Island STory ins TV kommt

    Hashtag #Heel

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information