Notizen zu RAW

11.10.11, von "wrestling-infos.de"

– Brodus Clay besiegte Dustin Foster im Dark Match vor RAW.

– Vince McMahon ernannte John Laurinaitis vorläufig zum neuen RAW General Manager.

– Jim Ross wurde von John Laurinaitis in seinem Heimatstaat Oklahoma gefeuert.

– The Miz und R-Truth wurden von John Laurinaitis wieder unter Vertrag genommen. Während CM Punk ein Match gegen den WWE Champion Alberto Del Rio bestritt, betrat plötzlich Laurinaitis die Bühne und erklärte, dass er das Match zu einem Tag Team Match ändere. Punk und Del Rio traten also im Team gegen The Miz und R-Truth an.

Nachdem RAW off air ging, gab es einen weiteren Beatdown. The Miz und R-Truth mussten einen Pedigree und einen GTS einstecken.

– Auf der WWE Website finden sich jetzt wieder The Miz und R-Truth im RAW Roster, Jim Ross wurde hingegen entfernt.

– Die Website der WWE veröffentlichte gestern ein Video, indem John Laurinaitis nach RAW über seinen neuen Job spricht. Laurinaitis merkte an, dass die neue Aufgabe wohl nur ein Übergangsjob sei und dass er nicht seinen Posten als Executive Vice President of Talent Relations niederlegen wird.

– Nach der gestrigen RAW Ausgabe twitterten Laurinaitis und The Miz eine Weile hin und her. Laurinaitis dankte The Miz und R-Truth, da diese scheinbar die Klage gegen die WWE nun fallen gelassen haben.

John Laurinaitis kann man nun auf Twitter und Facebook folgen:

  • facebook.com/WWEJohnLaurinaitis.
  • @WWERAWGM.

– Vince McMahon feierte gestern überraschend sein Comeback bei Monday Night RAW. Er informierte Triple H, dass das „Board of Directors“ ihn seiner Pflichten enthoben habe. Ironischer Weise handelt es sich bei dieser Verkündung, um dieselbe Erklärung, die Triple H McMahon im Juli gegeben hat, als dieser entlassen wurde.

Laut der WWE Website wurde Triple H von allen Verpflichtungen, die die Leitung von RAW betreffen, befreit, obwohl er laut der Storyline nach wie vor der COO der WWE ist.

Quelle: wrestlenewz, wwe.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




3 Antworten auf „Notizen zu RAW“

matthibaby sagt:

hmm habe mich heute früh auch schon gefragt ob HHH komplett von seinen pflichten enthoben ist oder nur bei RAW nichts mehr zusagen hat.also sozusagen in hintergrund weiter sein job als COO ausübt

Kevko sagt:

Was mich immer aufregt das Laurinaitis immer hinzufügt wenn er redet das er derExecutive Vice President of Talent Relations ist das weiss nun wirklich jeder und ist überflüssig.Raw braucht nen neuen GM genau so wie SD alles ausgelutscht zurzeit.

lix sagt:

Ich hoffe JR ist nur vorläufig entlassen…Bei der Survivor Series brauchen wir einfach einen JR… ROCK BOTTOM ..ROCK BOTTOM OHHH MY GAAWD…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube