Kategorie | TNA PPVs

TNA Against All Odds (10.02.08)

11.02.08, von "TheKing23"

TNA TNA Against All Odds (10.02.08)
aus Greenville South Carolina

BG James kam zum Ring und ehrt alle Menschen die beim Militär im Einsatz sind. Nun geht das Feuerwerk hoch und TNA Against All Odds kann beginnen.

1. Match
TNA World Tag Team Championship:
AJ Styles und Tyson Tomko (c) gewannen gegen BG James und Bob Armstrong nach einem Double Team Finisher gegen BG James

Danach kam Kip James zum Ring und half zusammen mit Bob Armstrong BG James.

Backstage streiten sich Kurt und Karen Angel das Angel sich nur um die TNA World Tag Team Championship AJ Styles und Tyson Tomko kümmert. Karen läuft aus dem Raum und Angel ruft noch ein paar Wörter die man eigentlich nicht sagt hinterher.

2. Match
Traci Brooks gewann gegen Payton Bank durch Roll Up

3. Match
Case vs. Case Match
Scott Steiner gewann gegen Petey Williams nach einer Power Bomb

Jeremy Borash fragt Backstage was Kurt Angel mit Karen Angel machen möchte. Kurt sagt ich möchte am Valentinstag meine Ehe mit ihr erneuern lassen.

4. Match
Drinking Championship
Eric Young gewann gegen James Storm nachdem sich Rhino einmischte und James Storm den Gore verpasste

Dann sagte Rhino noch das er bei der nächsten TNA Ausgabe was zu sagen hat.

5. Match
TNA Knockout Championship:
Awesome Kong (c) gewann gegen ODB mit einer Awesome Bomb

6. Match
Barbwire Massacre 2
Abyss gewann gegen Judas Mesias nach einem Black Hole Slam

Robert Roode sagte das es Booker T’s Schuld war das Sharmell sich verletzt hat.

Booker T richtet noch ein paar Schimpfwörter an Robert Roode.

7. Match
Grudge Match
Booker T gegen Robert Roode endete in einem Double Count Out

Karen freut sich auf den Heiratsantrag bei der nächsten TNA Impact Ausgabe.

8. Match
Hardcore Street Fight
TNA X Division Championship:
The Motor City Machineguns und Jay Lethal gewannen gegen Team 3D und Johnny Devone
Titelwechsel Neuer TNA X Division Championship: Jay Lethal

Nachdem Match feiern die drei Sieger ihren Sieg noch und den Titelgewinn von Jay Lethal.

Christian Cage sagte Backstage das er heute zum dritten mal TNA World Heavyweight Champion werden wird.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Refere: Samoa Joe:
Kurt Angle (c) gewann gegen Christian Cage nachdem sich Tyson Tomko einmischte und Christian Cage seinen Finisher verpasste




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube