„The Marine 2“ Trailer veröffentlicht

23.06.09, von "wrestling-infos.de"

Die WWE hat den Trailer für „The Marine 2“ veröffentlicht. Der Film wird wohl am Anfang des nächsten Jahres in die amerikanischen Kinos kommen. Ted DiBiase Jr. spielt in dem Film die Hauptrolle.

Hier ist der Trailer zu sehen:




13 Antworten auf „„The Marine 2“ Trailer veröffentlicht“

Ark sagt:

Anfang nächten Jahres in die Kinos? Und warum wird dann am Ende des Trailers gesagt, dass der Film bald auf Blu Ray und DVD rauskommen wird?

CM Naitch sagt:

Kino & DVD sind 2 verschiedene paar Schuhe

StoneColdTaker sagt:

hm bin gespannt wie ted sich macht

Ark sagt:

Ja, aber Filme erscheinen normalerweise erst im Kino und später auf DVD.

John Taker sagt:

die solln mal mit John Morrison nen film drehen -.- der ist doch sooo cool^^
am besten son Martial Arts Film, und denn noch gegen Chackie Chun xD

rey9500 sagt:

war da jetz auch john cena oder hab ich mich verguckt

Jeff Michaels sagt:

Rey9500:
Ja,aber die sagten:
„It started with the wrong man“
Da wurde Cena eingeblendet.
Auf Deutsch:
Es startete mit dem falschen Mann.
😉

Martinicus sagt:

Denn ersten teil fand ich LANGWEILIG.
Der trailer is gut , aber
Cena hatte auch diese Rolle spielen sollen.

Diar sagt:

Warum bei John Cena : “It started with the wrong man …“ ?? Versteh‘ ich nicht was hat er den beim ersten Teil gemacht was ihn “Wrong“ macht 😀 !!

Ich sagt:

@diar
naja er hat ja nix falsch gemacht, aber die ‚bösen‘ haben sich halt mit dem ‚wrong guy‘ angelegt

hoffe mal, dass der 2. besser wird, der 1. war ja schon wirklich stink langweilig!

WWE-FAN#1 sagt:

ihr alle habt ja gar keine ahnung von wegen der erste teil war langweilig was erwartet ihr hey das ist ein action film da soll es nur krachen und knallen die story ist da nur nebensache oder hat jemand beim letzten Rambo Film eine story erwartet

Felix sagt:

Im Trailer heißt es nicht „It startetd with the wrong man“ Sondern „It all started, when they messed with the wrong guy“. Frei übersetzt: „Es hat alles angefangen, als sie sich mit dem falschen Typen angelegt haben“.

Also, kein Seitenhieb gegen Cena.

Mareek sagt:

cena habeich bei dem film nicht gesehen …
er hätte diese rolle auch spielen sollen 😉
naja

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube