Big Show & WWE verklagt & WWE Hall of Famer musste sich Operation unterziehen

19.06.09, von "TheKing23"

– Die Firma SoBe Entertainment hat Paul „The Big Show“ Weight, seine Ehefrau Bess Weight, sowie WWE verklagt. Der Grund dafür ist, dass Big Show während seiner Auszeit von WWE 2007 angeblich einen Deal mit der Firma SoBe Entertainment abschloss, welcher besagte dass Big Show als professioneller Boxer Karriere machen solle. Von dem Geld, welches ihm durch den Deal zustand (ca. $1 Million), kaufte er sich ein Haus. Außerdem erhielt er jeden Monat zusätzlich noch Beiträge in Höhe von $84.000. Doch Show widersetzte sich dem Deal und unterzeichnete erneut einen Vertrag bei der WWE, anstatt Boxer für SoBe zu werden. Big Show soll es angeblich jedoch nicht einmal SoBe Entertainment mitgeteilt haben, dass er wieder Bestandteil der WWE sei. Deswegen werden nun auch noch Steuern in Höhe von $450.000 von Big Show verlangt und eine weitere Folge könnte sein, dass das gekaufte Haus gepfändet werden könnte. SoBe Entertainment fordert jetzt von Big Show $2 Millionen zurück, und von der WWE wollen sie sogar $15 Millionen, da die WWE angeblich gewusst hätte, dass sie Show nicht verpflichten hätte dürfen.

– Währenddessen musste sich der WWE Hall of Famer Gerald Brisco vorgestern einer Operation unterziehen. Grund dafür war, dass er unter einer verstopften Arterie im Hals litt. Wir hoffen, dass die Operation erfolgreich verlief und wir wünschen Brisco eine schnelle und erfolgreiche Genesung.




7 Antworten auf „Big Show & WWE verklagt & WWE Hall of Famer musste sich Operation unterziehen“

Randy_Orton_Fan sagt:

Habe auch ich rein getan xD

Main Event Mafia sagt:

immer wieder das Gleiche, wenn ein Vertragspartner den Hals nicht voll genug bekommen kann. In anderen Sport/Geschäftsgebieten auch schon vorgekommen.
Dass WWE bluten soll, verstehe ich nicht wirklich, dass Big Show löhnen darf, ist nur logisch. So geht’s ja wirklich nicht.

Randy Jericho sagt:

Ehm, er heißt Paul „The Big Show“ WIGHT
wenn ich mich nicht täusche!

^^

EdgeBK sagt:

Heißt er wirklich Paul WEIGHT???????????????? LOL! Des passt ja perfekt, denn Weight bedeutet Gewicht!!!!!!!!!!!!!Und gewichtig is Show allemal! 😀 😀 😀 :D!!!!

CM Bourne sagt:

Nein, Randy Jericho hat Recht, er heißt Wight.

Booyaka sagt:

Big Show als Boxer wäre wohl eine Maschine.
Ein paar Punches und weg wär der Gegener.
Hoffe das er aber bei der WWE bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube