WWE hat angeblich eine Neuverpflichtung getätigt & Fotos von Batista’s Op

19.06.09, von "TheKing23"

– Laut mexikanischen Medien soll Dos Caras Jr. schon einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet haben. Der Vertrag soll eine Laufzeit von 3 Jahren haben. Wahrscheinlich muss Caras Jr. nicht zuerst ein paar Monate in die FCW, sondern er würde gleich in den Hauptkader der WWE kommen. Allerdings wurde von Seiten der WWE noch gar nichts bestätigt. Sollte sich etwas tun, erfahrt ihr es natürlich hier.

– Auf wwe.com kann man sich Bilder von der erfolgreichen Operation von Batista ansehen. Hier kommt ihr zu den Bildern.




7 Antworten auf „WWE hat angeblich eine Neuverpflichtung getätigt & Fotos von Batista’s Op“

Randy_Orton_Fan sagt:

hehe der link mit den bildern habe ich schon rein getan 😀

Darktaker sagt:

also das ist sehr schön für batista das die operation su gut und erfolgreich verlief.ich hoffe das er sich nun schnell wieder erholen wird und dann wieder in den Ring steigen kann.

chilla34 sagt:

also batista sieht i-wie K.O. aus 😀
ja es is gut das die op gut verlaufen ist
ist die op jetz eigentlich wegen der storyline oder ernst?

Batista sagt:

Die OP ist natürlich ernst. Niemand lässt an sich freiwillig rumschneiden, nur weil jemand das so will.

Da Nero sagt:

DoS Caras hat es verdient gleich ins Main Roster zu kommen und die OP ist ja gut verlaufen somit brauch man ja nicht um Batze bangen .

Booyaka sagt:

Neuverpflichtung klingt gut.
Und dann noch einen Maskierten. Hoffe das wir nicht zu lange auf ihn warten müssen.
Und ich bin froh das die OP von Batista gut verlaufen ist.

rico sagt:

der link ist nicht mehr da

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube